aaran_26956677Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort!
Es freut mich sehr, daß auch eine Stier Eingeborene zu Wort kommt (:
Ob ich sie tatsächlich verletzt habe, weiß ich nicht, könnte aber durchaus möglich sein, da ich für einige Zeit nichts von ihr gehört habe.
Das mit dem nach außen cool bleiben, können Stiere wie sonst niemand und sie macht das natürlich auch sehr gekonnt.
Mittlerweile weiß ich, daß ich sie damals mit meinem Tempo und meiner feurige Art, (Widder) ziemlich unter Druck gesetzt habe, worauf hin sie schnellst möglich den Rückwärtsgang eingelegt hat.
Ihre Worte "ich hab mich irgendwie überfordert gefühlt und hab mich einfach nur" eingeigelt" "
Sie hat es sogar Bildlich dargestellt, was ich äußerst Süß und amüsant fand 😄
Sie kam aufjedenfall von selbst auf mich zu und seit dem sehen wir uns ziemlich regelmäßig.
Das du es schwierig findest verletzlichkeit zu zeigen, kann ich absolut nachvollziehen, nur wäre das in unserer Situation genau das, was wir brauchen!
Ich wäre nur noch sensibler mit ihr und würde ihr noch offener begegnen.
Sie war richtig dankbar und begeistert, als ich mich ihr vor kurzem geöffnet habe.
Würdest du mit jemand befreundet sein wollen /können, für den du gefühle hast?
Gehst du auch lieber über eine Freundschaft in eine Beziehung?
Also, erstmal Freunde, dann Beziehung?
Sie empfindet Auf jeden Fall was für mich, das spüre ich!
Nur hat sie ganz bestimmt riesen Angst sich zu öffnen.
Ich hab ihr aber entlocken können, das sie gewisse Gefühle für mich hat und sich eine Beziehung vorstellen könnte, aber auch nicht genau weiß, ob es ihre 100 %ige Antwort ist.
Wir sehen uns ziemlich regelmäßig und laut ihren eigenen Worten, bin ich ihr richtig, richtig wichtig und sie kann sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen, egal auf welche Art.
Wäre super, wenn du mal deine Einschätzung /Tipps, abgeben könntest.
Mfg (: