Hallo,
Es gibt was zu berichten.
Gestern war ich in ihrer Praxis zur Behandlung und danach hab ich sie zum Essen eingeladen.
Wir haben uns wie immer gut unterhalten und alles war bestens.
Auf dem Weg nachhause habe ich diesen drang verspürt mit ihr etwas mehr ins Detail zu gehen und mal bisschen mehr über unsere Sache zu reden.
Es war ein echter, ehrlicher Moment.
Im Endeffekt sind wir beide darauf gekommen, daß wir etwas für einander empfinden und sowas schon fast so viel Dinge machen wie in einer Beziehung.
Sie meinte, daß sie ziemlich hin und her gerissen sei und sich im mal vorstellen kann eine Beziehung mit mir zu haben und dann auch wieder nicht
Sie sagte weiter, daß ich ihr richtig, richtig wichtig bin und sie sich nicht vorstellen kann mich nicht in ihrem Leben zu haben..
Ich hab ihr erklärt, das ich oft an sie denke und mir was vorstellen kann mit ihr, aber genauso auch oft denke, daß es vielleicht nicht funktionieren wird.
Es sah so aus, als würde es ihr schwer fallen, ihre Gefühle genau einzuordnen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dieses wertvolle Gespräch erstmal arbeiten zu lassen und sehen was es in uns bewirkt.
Ich habe aufjedenfall kaum geschlafen und mein Fazit ist..
Es geht uns beiden ähnlich, nur kann sie schlechter mit ihren Emotionen und Gefühlen umgehen bzw. Sie begreifen und erklären..
Sie war aber sehr dankbar für dieses Gespräch.
Ich glaube, das unsere Kommunikation nur besser wird und wir ein neues Level erreicht haben...
Ich hoffe nur das sie 100 pro ehrlich war.
Hast du eine Einschätzung?
Glaubst du ich kann bei ihrer Entscheidung noch was dazu beitragen?
Mfg