Mich hatte seit Ostern ein Typ auf insta angeschrieben. Ich kenne ihn tatsächlich seit der Realschule. Hatte mir zunächst auch nichts dabei gedacht aäubd wir schrieben ganz normal miteinander. Wie Freunde eben. Und heute meinte er plötzlich, wenn es wieder möglich ist, was wir unternehmen wollen. Dann haben wir uns Sachen überlegt usw. Dann hatte ich Paintball vorgeschlagen. Ist draußen. Hast eh ne Maske an und Schutzkleidung. Dann meinte er brauchen wir doch nicht. Und hat angefangen mit dem zweideutigen.
Ich meinte dann nur, "gut wir können uns auch einfach nur mit Farbe bewerfen" seine Antwort war dann wieder etwas naja..."und dann ein Gemälde mit unseren Körpern beschmieren"...
ich bevor ich mich auf dieses Spiel einließ, meinte ich nur "hm aber ob deine Freundin das so lustig findet" (an dem Punkt war ich mir nicht sicher ob er eine Freundin hat oder nicht und so wollte ich es herausfinden, bevor ich aufs flirten eingehe) seine Antwort war dann nur "die kann ja mitmachen"
und ab dem Zeitpunkt war der Kerl für mich uninteressant.
Ich habe mich sofort versucht freundlich zu distanzieren... nachdem er gemeint hat "die farbbomben werden bestimmt nur auf mich so herabprasseln" ich antwortete ihm nur, wenn seine Freundin so viel werfen kann. Er: das werden wir dann sehen
Ich meinte dann nur er so Bilder davon machen. Er war dann überrascht, ob ich denn nicht dabei sei und ich antwortete nur "ich denke wohl eher nicht" er antwortete "oh dann kann ich dir nicht versprechen das du Bilder bekommst" ich fragte nach wieso und er meinte es würde bestimmt nicht jugendfrei bleiben. Ich antworte nur dass ich sie dann eh nicht sehen will. Er daraufhin "dann willst du dabei sei" Ich: äh nein danke. Steh nicht auf sowas.
Er: und woher weißt du das?
Ich: weil das so ist und ich meine Prinzipien habe
dann wollte er wissen welxhe und ich sagte ihm, dass ich nicht auf vergebene Männer stehe und nicht gerne teile. Meine Antwort hatte ihn wohl enttäuscht, es war nicht spektakulär genug...
ich dann nur "sorry dass ich doch enttäuscht habe" und er meinte nur dass ich es wohl wiwder wettmachen müsse... ich vereied ihn an seine Freundin... seine Antwort war "mach ich"
plötzlich fragte er mich nach meinem Wochenende als hätte er nicht solche Sachen gesagt...
ich wünschte ihm nur ein schönes Wochenende und er fing wieder an mit farbbomben und ich mir keine Sorgen machen sollte, da er nicht so schnell welche besorgen könne... ich antwortete nur "deine Freundin muss sich sorgen machen, nicht ich" er: "ja das ist wohl wahr"
für mich war damit das Thema beendet und hatte ihn auch gebeten, mich in Zukunft in Ruhe zu lasse . Vergebene Typen die sowas machen, auch wenn es "nur" schreiben ist, sind das letzte für mich. Das schrieb ich ihm auch dann später... ich habe meiner Wut einfach Freiluft gemacht und gesagt wie scheiße ich ihn doch finde, dass er so schamlos mit Frauen flirtete wenn er doch eine Freundin hat.
Ich will/wollte jetzt nichts von ihm... aber sein Verhalten hat mich ja mega aufgeregt... sowas geht einfach gar nicht! Und dann tut er so als wäre es das Normalste der Welt! Ich hatte noch nie wirklich was mit einem skorpionmann zutun aber wenn ich sowas sehe da kommt es mir nur hoch... oder habe ich überreagiert oder was falsch verstanden? Ist jetzt aber auch egal, denn der Typ kann mir gestohlen bleiben egal in welcher Hinsicht