Hey ihr Lieben,
ich habe seit kurzer Zeit etwas mit meinem Mitbewohner.
Nachdem ich gestern ins Bett gegangen bin, hat er bei mir angeklopft und gefragt, ob er noch reinkommen kann.
Ich war zwar schon serh müde aber aus irgendeinem Grund sagte ich ja. Vermutlich, weil das noch so neu mit uns ist und ich seine Nähe auch sehr genieße.
Ich hatte aber absolut keine Lust auf Sex oder irgendwas in dem Moment, weshalb unser erstes Mal dann auch gründlich in die Hose ging. Danach meinte er zu mir, wir sollen das jetzt lassen.
Ich bereue es einfach sooo soo sehr, dass ich nicht gesagt habe, er soll nicht mehr reinkommen, da ich müde bin udn schlafen will. Dann hätten wir nämlich jetzt noch dieses besondere und jetzt bin ich in seinen Aufgen schlecht im Bett und er hat meine Problemzonen gesehen.
Wir wohnen noch fast 4 Monate zusammen. Also so lange wird er dieses Bild von mir und meinem Körper haben. Das kann doch nicht sein, dass er das wegen so etwas jetzt beendet.
ich fühle mich einfach selber so wertlos, dass er quasi nur 5 Tage was mit mir gehabt hat und wir das dann schon beendet haben.
Habt ihr einen Rat für mich oder schon mal ähnliches erlebt?
bin ich echt einfach nackt jetzt zu unattraktiv für ihn gewesen?
Danke für eure Antworten und liebe Grüße,
Lisa