Hey ihr Lieben,
ich wohne sei etwa einem Monat in einer neuen WG und fühle mich auch sehr wohl.
Es ist eine 4er Wg und es gibt ein Pärchen und dann meinen anderen Mitbewohner.
Zwischen uns war schon seit dem Anfang diese gewisse Anziehung und Freitag Abend hatten wir dann das erst Mal was.
Es war auch wirklichschön und nicht komisch am nächsten Tag sogar eigentlich noch viel enger als vorher.
Wir haben dann auch ein bisschen auf dem Sofa gekuschelt und am Montag hatten wir dann nochmal was.
Gestern Abend nachdem ich ins Bett gegangen bin hat er bei mir geklopft und gefragt, ob er noch zu mir kann.
Ich war schon echt fertig und müde aber sagte aus irgendeinem Grund trotzdem ja. Ich glaueb einfach weil ich seine Nähe echt genieße.
Ich hab aber dann während wir rumgemacht haben gemerkt, dass ich gar nicht wirklich Lust auf Sex und Rummachen hatte weil ich so fertig war und vorher auch bisschen was getrunken habe.
Es hat daher nicht wirklich geklappt, auch bei ihm am Ende dadurch nicht und war eine ganz komische Situation und definitiv nicht wirklich schön.
Als er dann in sein Zimemr gegangen ist meite er auch nochmal zu mir, dass es wohl besser ist, wenn wir es jetzt lassen. Also fand er es auf jeden fall kacke.
Ich würde so gerne noch weiter was lockeres mit ihm haben und wünschte mir einfach so sehr, dass ich gestern abend Nein gesagt hätte.
Aber wer weiß, dann wäre es vielleicht wann anderes doof gewesen.
Ich habe auch echt Angst, dass unser Zusammenwohnen jetzt leidet.
ich will die Situaton auf jeden fall nochmal ansprechen. Es vermutlich sinnvoll einfach ehrlich zu sein oder?
Und denkt ihr es gibt noch eine Chance, dass wir nochmal was haben oder ist jetzt alles verloren? Als wir die Male davor rumgemacht haben, hatten wir zwar keine Sex aber es lief sehr viel besser.
Schreibt mir, wenn ihr Tipps habt oder eine ähnliche Situation hattet.
ich wone auch nur noch 4 Monate hier, von daher ist es auch nicht mehr ewig. Wir kennen uns ja auch erst seit 4 Wochen, aber ich hab das Gefühl ich mag ihn schon viel zu sehr.
Lieben Dank euch und viele Grüße,
Lisa