Liebes Forum, ich bin 47 Jahre als und habe keine Kinder. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Lehrer an einem Gymnasium in einer Großstadt in NRW. Von meiner Ex-Freundin Sabine bin ich seit Sommer letzten Jahres getrennt, sie arbeitete bis zum Sommer ´19 gleichfalls als Lehrerin an meiner Schule. Hier haben wir uns vor über 8 Jahren kennengelernt und sind vor 7 Jahren ein Paar geworden. Auf einer Studienfahrt hat es gefunkt, auf der Studienfahrt selbst haben wir heftig geflirtet, doch wir haben es dabei belassen. Wir hatten uns im Anschluss der Fahrt noch einmal gesehen, und da war es passiert. Wir hatten uns nachmittags in einem Kaffee getroffen zur Abschlussbesprechung, im Anschluss hat sie mich auf einen Glas Wein zu sich nach Hause eingeladen. Ich war Single, sie war damals erst vor wenigen Wochen in ihre neue Wohnung eingezogen, denn sie hatte sich von ihrem damaligen Freund getrennt. Wir waren im 7. Himmel, es war bislang der beste und befriedigenste Sex den ich je mit einer Frau hatte. Sie begann etwa vor knapp zwei Jahren sich zu verändern. Sie war oft gereizt, hatte "Stress" mit Esther und Steffi, zwei Pädagoginnen aus dem Kollegium, mit denen sie sich eigentlich bislang immer mehr als gut verstand. Sie machte sich Hoffnung auf die Nachfolge der Schulleitung an unserer Schule - unsere Schulleiterin ging in Rente, doch es wurde dann vor 2 Jahren jemand Neues von außerhalb. Sie hatte dann im Sommer ´19 ein Angebot die Schule innerhalb unserer Stadt zu wechseln, zu einem privaten Oberstufengymnasium als stellvertretende Schulleiterin mit Aussicht auf Übernahme der Schulleitung bis 2024, dieses Angebot hatte sie angenommen. Kurze Zeit später bekamen wir immer mehr Streit, die Distanz wurde zunehmend grösser, wir hatten kaum noch gemeinsame Zärtlichkeiten, Sex hatten wir seit Januar 2019 nicht mehr. Unser Sex war bis dahin eigentlich immer sehr ausschweifend, variantenreich, gleichwohl hart aber dann auch wieder zärtlich. In den Herbstferien letzten Jahres gab e