fazli_20129489Also, Diäten würde ich auf keinen Fall empfehlen. Das Prinzip einer Diät funktioniert deshalb nicht auf lange Sicht, weil eine Diät den Stoffwechsel runterfährt. Damit ist dein Grundumsatz auf einem zu niedrigen Niveau und das ist keine Voraussetzung für einen gesunden Körper.
Wenn du wirklich Abnehmen willst, dann solltest du dich erstmal damit anfreunden, dass Abnehmen ein ganzheitlicher Prozess ist. Abnehmen bedeutet immer, sich selbst zu verändern. Du wirst also erfolgreich sein, wenn du dir die Frage stellst: Was muss ich für ein Mensch werden, damit ich einen gesunden und trainierten Körper erhalte. Da spielen viele Komponenten rein: Lebensstil, Ernährung, Training, Zielstrebigkeit etc. . Wenn man sich einmal verändert hat, dann ist ein sportlicher Körper zur Normalität geworden und viele Menschen wundern sich an diesem Punkt, wie einfach es ist, einen sportlichen Körper aufrecht zu erhalten. Schau dir dazu Bücher wie "die Magie des Abnehmens an", also Ratgeber, die eine ganzheitliche Sicht auf das Thema vermitteln. Alle in meinem Bekanntenkreis die erfolgreich abgenommen haben, haben dies nicht mit einer Superdiät oder einem speziellen Sportprogramm geschafft.
Ich hoffe du findest deinen Erfolgsweg!
Kickstarter sind: Stoffwechsel hochfahren, Ernährung (gesunde Kohlenhydrate, gesunde Fette, viel Protein), eine Sport Routine, eine sportliche Mischung aus Muskelaufbau und Ausdauer (oder HIT), genug Schlaf... Abnehm Foods helfen für den Start auch: Zimt, Curcuma, MCT ÖL, Kaffee, Grüner Tee, Graphefruit, Zitone/Chia Drink