Hey Leute! :) Wie oben geschrieben, glaube ich (18), ich habe einen harmonellen Schub — oder zumindest sowas in der Art. Es fing vor ca. drei Wochen an. Ziehen in den Brüsten ca. eine Woche vor Eisprung (sehr selten bei mir), Stimmungsschwankungen, auch größere Brüste und jetzt mittlerweile wieder vermehrt Pickel im Gesicht. Mir ist auch dauernd Mal schlecht, Alkohol Vertrage ich so schlecht wie nie. Zuerst dachte ich an eine Schwangerschaft, davor hatte ich eh Angst, da ich letzten Monat die Pille danach nehmen musste... Meine Periode kam, zwar etwas verkürzt auf drei Tage stark und zwei Tage sehr schwach, jedoch war sie da. Ich dachte trotzdem es sei vielleicht eine Zwischenblutung also machte ich einen Test, negativ. Schwanger bin ich also nicht... Ich habe auch zugenommen, da wir super viel jetzt über die Quarantäne gegessen haben. Ich will Montag bei meiner Frauenärztin anrufen, aber habt ihr Ideen, was das sein könnte? Vielleicht doch eine Schwangerschaft? Das würde gerade gar nicht gut kommen 😣Und wenn nicht... Kann es noch ein harmoneller Schub sein? Ich bin ja mit 18 doch noch sehr jung. Hatte jemand schonmal sowas? Danke fürs durchlesen! :)