Hallo ihr Lieben,
heute muss ich mal jammern... denn seit 4 Tagen geht bei mir gar nichts mehr.. ich wache morgens auf und denke nur Mist, schon wieder morgen.. denn ich weiß es geht direkt wieder los. Den ganzen Tag ist mir übel (ich muss zwar nicht brechen, dafür bin ich schonmal dankbar, aber schön ist anders), mein Kreislauf ist völlig hinüber, sprich mir ist quasi rund um die Uhr schwindelig und spätestens um 14:30 Uhr bin ich selbst wenn ich nur auf der Couch sitze so fertig, dass ich regelrecht wegkippe vor Müdigkeit.. danach fühle ich mich allerdings auch nur bedingt besser... :(.
Ich bin so traurig :(. Gerade jetzt in Zeiten von Corona keine Kraft für meine Kinder die schon da sind zu haben ist ein beschissenes Gefühl.. und ich steh ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft :(.
Natürlich kenne ich Übelkeit auch von meinen anderen Schwangerschaften und auch Müdigkeit, aber nicht in dem Ausmaß... nicht so, dass es mir wirklich den ganzen Tag mies geht, ohne Aussicht auf Verbesserung...!!
Gibt es hier Mamis denen es auch so ging und die vielleicht noch andere Tipps haben, als durchhalten.. :(.
Ich komme mir auch so undankbar vor, weil es mir schon nach 4 Tagen so geht und einfach nur heulen könnte.. dabei hab ich mich so über den positiven Test gefreut...
Es soll die letzte Schwangerschaft sein und ich wollte sie eigtl genießen und nicht so angehen, dass ich schon am Anfang die Tage zähle :(.
Danke für's Zuhören...