daiva_20119399 Da ja bald der Sommer kommt bin ich dabei mir ein paar neue Sachen zuzulegen :) Was sind eure Lieblingsshops? Bin dankbar für alle Vorschläge. Meine sind Zara, Bershka und H&M und für Schmuck Bohobeachde oder Karstadt
akoko_882274 Meine Lieblingsshops sind AboutYou, Otto, Mirapodo, Zalando und wenn´s um Schuhe geht, tessamino. Hin und wieder schau ich auch mal bei Amazon rein.
seoultownroad Ich persönlich bin eher der sportliche Typ, der auch gerne draußen unterwegs ist und dementsprechend gerne mal Outdoor Klamotten einkauft. In dem Bereich hat mich dieser Outdoor-Shop überzeugt, wo ich von Jacken über Hosen und Oberteile bis hin zu Schuhen und Wintersportartikeln alles bekomme, was ich gerade so brauche. Auch für den Wanderurlaub im Sommer kaufe ich dort meine Sachen ein. Außerdem gibt es in dem Onlineshop eine große Auswahl an reduzierten Artikeln, wo ich ganz gerne zuschlage :) Dementsprechend ist hive-outdoor.com zu meinem absoluten Lieblingsshop geworden.
barry_20654285 My favorite shop is astro merchandise here this link. They provides best quality in afordable price. I like it.
tacita_20653868 Hallo, Zara gehört bei mir definitiv auch dazu. Am liebsten kaufe ich online ein. Meistens bei Asos, NA-KD, Missguided, Prettylittlething, oder auch motelrocks :-)
kakao.love92 Hey Ihr, ich bin eher der Typische Instagram Shopper NA-KD, TipTop, Missguided, Prettylittlething, motelrocks, LoungeUnderware. Bei H&M war ich schon lange nicht mehr eher noch Bershka oder Zara. :)
levke_21624867 Bisher gefallen mir Peek&Cloppenburg, About You und H&M. Mit Zalando habe ich bisher leider nicht die besten Erfahrungen gemacht.
lida_21624966 Ich bin total begeistert von pmfashion, finde dort immer Sachen die es sonst nirgendwo gibt. https://pmfashion.de/
beliz_21628022 Ich habe mittlerweile viele "Lieblingsshops", wo ich Sachen kaufe. Am liebsten kaufe ich bei Zara, Mango und Asos. :)
elspet_21869932 Ich bin ein riesen Fan von kleineren Online Shops :-) Klar, Ich kaufe auch sehr gerne mal bei AboutYou ein, vorallem weil meine beste Freundin dort arbeitet und Ich prozente bekomme ;) Vor kurzem erst bin Ich auf einen kleinen Shop gestoßen der selbstgemachte Taschengurte verkauft. Ich bin total verliebt und habe bereits meinen 3 Gurt bei nilo-hamburg gekauft! Meine Absolute Empfehlung für dieses Jahr :AMOUR: Auch für Hosen habe Ich einen kleinen Onlinestore gefunden, da entfällt mir aber immer der Name. Wenn da interesse besteht schaue Ich gerne mal auf der Rechnung! Ganz liebe Grüße Miriam
grizel_20398098 Daaan möchte ich auch mal meinen Lieblingsshop erwähnen :-) Bin mittlerweile ein Fan von alternativen Klamotten, die man eben so nicht im Laden und "von der Stange" bekommt. Ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache, mir gefällt der Stil: https://www.condorpasa.com/
gwththeflw Ich versuche hauptsächlich fair und nachhaltig oder Second Hand zu kaufen, am Liebsten bei Armed Angels (das gibt es ja auch in verschiedenen Shops) oder Ecoalf und sonst in kleineren Second Hand Läden oder bei Kleiderkreisel :)
alke_22163267 Ich kaufe meine Klamotten und Schuhe zu ca. 95% online. Am liebsten bestelle ich bei Zalando, Forever 21, Hollister, New Look, Görtz und Shein.