Hallo zusammen,
IIch bin neu hier und möchte gerne einen Rat oder einfach nur mal reden.
Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat zusammen. Seine Eltern habe ich relativ früh kennen gelernt und anfangs war auch alles top. Im Februar diesen Jahres sind wir zusammen gezogen und da fing sie plötzlich an mich zu ignorieren. Alles begann als ich 14 Tage zuvor schon mit dem größten Teil meiner Möbel in die Wohnung bin. 14 Tage später also Ende Februar ist er dann umgezogen. Leider war wa so das er sich halt leider von einigen seiner Möbel nicht trenne will bzw waren sie zu neu. Naja er hatte dann doch mehr irgendwie als ich. Und ich sagte dann einfach mal so man oh mann was ein Chaos hier herrscht. Das war aber auch so. Und seine Mutter sagte dann, naja wenn ich mich hier ansehe was hier schon alles vorher drin stand ist das ja kein wunder. Ich meinte dann Entschuldigung das ich auch Möbel habe die ich teilweise schon hergegeben habe damit wir nicht alles doppelt haben. Und wenn man 2 Haushalte zusammenführt sollte man davon ausgehen das sich beide von Sachen trennen was ja hier leider bei xxx teilweise nicht passiert ist. Ich muss .ir icht sagen lassen das ich mich hier als erstes breit gemacht habe. Denn das einzige was von mir ist, ist meine L-Couch die 2 Betten der Kinder, 1 Kleiderschrank eine Wohnwand und 4 Stühle.
Mein Freund hat sein schlafzimmer mit genommen seinen Esstisch mit 6 Stühlen. Und sein kleines 3 sitzer Sofa. Er hatte z.b keine Wohnwand.
Nunja seit dem herrscht Funkstille. Sie gratulierte mir per WhatsApp zum Geburtstag und meinen Kindern und schickte ihnen was zu ostern. Was ja wirklich lieb ist.
Jetzt kam heute ein Paket mit selbstgenähten Mund-Nase-Masken. 2 davon sind für die 2 Söhne meines Freundes und 2 sind für meinen Freund. Es stehen die Namen drin für wen welche ist, wegen der Gummibänder.
Ich weiß nicht wie ich das finden soll!?
Schließlich hat sie ja für meine 2 Kinder aus freien Stücken auch Oster Geschenke geschickt. Was sie nicht muss.