Hallo ihr Lieben,
ich weiß aktuell nicht mehr weiter und vielleicht kann mir ja irgendwer Tipps geben, weil er dieses Problem auch schonmal hatte...
Ich hatte letztes Jahr im September das erste Mal eine Pilzinfektion. Kurz vor Weihnachten schon wieder, dann Anfang Januar, Karneval (aber nicht richtig, nur einen Tag entsprechende Symptome), Anfang April und jetzt schon wieder.Es juckt jedes Mal fürchterlich, riecht unangenehm und ich habe entsprechend der Pilzinfektion einen zähen, klumpigen Ausfluss. Natürlich wasche ich mich gründlich, trage die richtige Unterwäsche, reinige meine Toys, wechsel die Handtücher etc. Auch meinen Freund habe ich die letzten Male mitbehandelt. Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Es nervt total und ich habe Angst, dass ich das so häufig habe, dass es chronisch werden könnte. Ein paar Mal war es auch ein wenig dem Stress zu verschulden, der mich anfälliger gemacht hat.
Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt oder kennt sich damit aus? Ist es mit 20 Jahren vielleicht auch normal, das häufiger zu haben? Wenn ihr nicht hier offen schreiben wollt gerne auch eine PN an mich. Ich freue mich über jede ernst gemeinte Hilfe.