Also ich hatte das letzte mal Ende Februar Geschlechtsverkehr und dieser war ungeschützt, da ich die Pille nehme. Ich habe auch immer pünktlich meine Abbruchsblutung bekommen, auch wenn diese schwächer war, als sonst. Jetzt fast zwei Monate später ist mein Bauch gewachsen. Ich habe im Unterleib oft ein stechen. Es ist kein richtiger Schmerz, sondern eher ein ganz unangenehmes Gefühl. Manchmal habe ich es auch oberhalb des Bauchnabels. Es sind auch kurzzeitig manchmal Krämpfe vorhanden, die jedoch wieder so schnell verschwinden, wie sie auch gekommen sind. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich schwanger sein könnte oder einfach nur dick geworden bin und abnehmen muss. Denn manchmal ist mir auch übel und meine Zunge fühlt sich ganz taub an. Aber dies ist nicht nur am Morgen, wie es bei der Schwangerschaft wäre, sondern den ganzen Tag. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.
Neben Schwangerschaft und bloßes Zunehmen, dachte ich auch daran, dass ich vielleicht krank werde und irgendetwas stimmt mit dem darm nicht oder so. Aber selbst nach der Recherche, kam ich nicht zu einer sinnvollen Lösung, was das angeht.
Wenn jemand irgendwas weiß, wäre es lieb. Wenn nicht muss ich wahrscheinlich ein Test kaufen, um wenigstens eine Möglichkeit auszuschließen. Doch ich würde es sehr gerne vermeiden einen test zu kaufen...
Danke im Voraus.