Hi!
ich mochte gerne eure Meinung hoeren: Was denkt ihr darueber als Gast eine Einladung zu einer Hochzeit Online zu erhalten? Legt ihr personlich darauf Wert eine Einladung per Post zu erhalten?
ein paar Hintergrundinfos zu meiner Hochzeit:
-Findet auf einem Schloss in 12 Monaten statt
- zum groessten teil Gaeste aus dem Ausland, manche keine sichere postaddresse( also das die post warscheinlich nicht ankommt)
- Wir haben auch eine Webseite fuer die Hochzeit
wir dachten erst sowieso nur online, aber jetzt habe ich mehrere stellen gelesen dass es etiquettenlos ist und eine Einladung sehr wichtig fuer Gaeste ist. Ich dachte dann, z.bsp die Einladungen online zu verschicken an diese die schwierig wohnen und denen mit sicherer postaddresse per post. Was meint Ihr? Ich war bisher nur auf 3 hochzeiten, bei der einen schiehn es sehr wichtig fuer das paar gewesen zu sein dass jeder Gast per Post bekommt, die andere habe ich persoenlich ueberreicht bekommen und die dritte bekam ich online (aber denke weil ich damals in land ohne sichere Post arbeitet/wohnte)
Da mein zukuenftiger aus einer ganz anderen Kultur kommt und ich einfach Ahnung hab was in Deutschland/Region etiquette ist, wollte ich eure Meinung hoeren, ich moechte keinen Gast mit einer onlineeinladung beleidigen:)
LG
Anna