Hallo meine Lieben , ich habe jetzt schon Stundenlang im Internet geforscht nur nichts passendes zu meiner momentanen Situation gefunden . Vielleicht habt ihr ja Ahnung . Also am 22.01 hatte ich das letzte mal meine Periode . Ich hätte sie am 19.02 dann wieder bekommen müssen da ich meine Pille nehme (chariva) jedoch hatte ich diese ein paar mal in dem Monat vergessen so wie man nunmal ist . Nun bekam ich aber keine Periode ich war auch beim Frauenarzt dort konnte eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden . Jedoch sollte ich nun erstmal nicht mehr die Pille nehmen bis die Periode einsetzt , das war bis jetzt nicht der Fall . Ich habe am 04. & 05 .04 für zwei Stunden am Tag geblutet gehabt mehr war dann auch aber nicht . Nun haben wir den Rest der Zeit nicht wirklich verhütet weil es jetzt auch kein Problem gewesen wäre ein Kind zu bekommen . Nun ja meine Tage habe ich immer noch nicht , mein Bauch wird immer dicker wie wenn man seine Periode bekommt und habe auch unterleibschmerzen jedoch passiert nichts . Habe gestern auch nochmal einen Test nachmittags gemacht welcher negativ war . Weiß einer von euch jedoch was ich haben könnte . Ich habe gleich viel Stress wie immer also den Faktor schließe ich schon einmal aus . Ich wüsste nur endlich mal gerne was mit meinem Körper los ist 😭