hii!!
Aich habe folgendes, grösseres Problem. zuerst einmal wurde ich vor ca 2 jahren von einem herrn angezeigt, der angeblich etwas auf anibis bei mir bestellt und das geld überwiesen hatte, die ware aber nie bekam. das anibis konto wurde auf irgendeine fake email addresse erstellt, das geld wurde offenbar an irgendein bitcoinkonto oder änlichem bezahlt. ich war total verwirrt und sauer, da ich kein schimmer von dem konto noch von dieser ware hatte. schlussendlich bezahlte ich dann eine busse, die zewr hoch war aber einen anwalt wäre mir letztendlich teurer gekommen. danach dachte ich, hätte ich ruhe.nun habe ich vorgestern meinem ex freund getroffen, er war ausser sich. er war total wütend da ich ihm angeblich bösartige nachrichten geschickt hätte bzw dass ich wieder mit meinem ex freund ( vor ihm ) zusammen wäre und auch anderen leuten verleumderisches von ihm geschrieben habe. ich war perplex, denn eigentlich wollte ich ihn ebenfalls beschuldigen, da ich übergriffige nachrichten von ihm erhalten habe.( aufgrund allerartigen verleumdungen haben wir uns übrigens getrennt). tatsächlich erscheint bei ihm meine nummer bei den smsn und bei mir seine. keiner von uns hat offenbar je etwas in der art verschickt. jetzt kommt niemand mehr nach. num meine frage? wie ist dies möglich? leute die uns schlechtes wollen haben wir genug, ich habe einige vermutungen.aber wie kann das zustande kommen? was soll ich tun? kann man das zurück verfolgen?
danke, die verzeeifelte ciara