alf_20007034 Sexy Dessous für kurvige Frauen, was gefällt euch da besonders und gibt es empfehlenswertes?Welche sexy Dessous sollten kurvig Frauen zu verschiedenen Klamotten tragen und was ist euer Meinung nach nicht geeignet?
allover Ich denke, das muss jede Frau für sich selbst herausfinden, was an ihr gut aussieht oder nicht...oder der Partner/Verehrer muss herausfinden, wie ihm seine Lady gefällt. Das kann sehr subjektive Geschmacksfrage sein.
desteufelsengel2 Es ist als kurvige Frau dann noch mit großer Oberweite wirklich schwer etwas schönes zu finden. Tipps werden gerne angenommen
trai_20018512 Ich bin kurvig und trage sehr gerne Dessous. Schöne elegante Dessous. Keine billigen Sachen. Sie sind zwar teuerer aber dafür halten sie auch etwas aus.
trai_20018512 Es kommen viele Fragen was ich gerne trage. Also antworte ich hier. Ich mag Corsagen gerne Lack oder Leder, trage gerne Halterlose, aber noch lieber Strapse mit High Heels. Oder spezielle Lack Kleidung auch Latex ist nicht zu verachten. Also sehr vieles!
harley_20038872 Und woher bekommt ihr schöne Sachen? Vor allem BHs oder sexy Dessous? Die hören ja meist bei Größe auf