Ich denke schon dass man auf tinder durchaus was festes finden kann, man muss nur Geduld haben und sich die Zeit geben wirklich ein passendes Gegenstück zu finden. 😊 Zugegeben ist es bei tinder als Mann natürlich viel schwerer, als für eine Frau, da viele Frauen tinder auch einfach nur haben um Bestätigung zu bekommen, um ihr Ego zu pushen oder für ihr Insta Profil werben, aber es gibt auch normale bodenständige Frauen darunter, die einfach nur das gleiche wollen wir du.
Ich hab meinen Freund auch über tinder kennengelernt und bin überglücklich mit ihm. 😊 Er hat ihn seinen Profil auch nicht viele Bilder gehabt, aber er hatte irgendwas an sich was mich fasziniert hat.
Du bist ja offensichtlich nicht hässlich, aber ein Spiegelselfie ist natürlich erstmal nichts besonderes und hat man schon vorher 1000x gesehen beim swipen 😅(kann ja jetzt nur dieses eine Bild beurteilen) Also vielleicht überlegst du dir einfach mal, wie du dich auf deinen Fotos am besten inszenieren kannst, dass das Interesse der Frauen geweckt wird 😂 (Natürlich so, dass es immer noch authentisch und entspannt wirkt) und dann sollte es eigentlich auch klappen 🙂 und wenn es dann zu einem Match kommt, ist Humor auf jeden Fall immer guter Schlüssel, aber halt ohne dabei aufdringlich zu wirken 😄
Aber ja, wie hier schon gesagt wurde. Ansonsten gibt es natürlich auch unzählige weitere Möglichkeiten in Kontakt mit Frauen zu kommen, falls dir das online dating nicht so liegt 😁