Hallo Liebe Commumity,
versuche mich kurz zu halten.
Meine Symptome:
Beginn vor vier Jahren Schmerzen an einer Seite unterhalb d. Kniescheibe, einseitig.
Anfangs nur leicht dann öfters nach dem Zumba Training. Ich bin sportlich und habe kein Übergewicht. Kraftsport mit kleinen Unterbrechungen über ca. drei Jahre.
MRT zeigt gesunde Knie. Bei mehreren Ärzten gleiche Aussagen amscheinend gesund, ich soll schwimmen und Fahrradfahren. Nur mag ich Schwimmen nicht besonders und Fahrradfahren löst leider auch Schmerzen aus.
Ich habe vier Monate komplett keinen Sport mehr gemacht nur ab und zu Dehnübungen und Bauchtraining. Danach wiegesagt das MRT bei dem nichts raus kam. Aber unabhängig davon. Ein Arzt muss auch trotz MRT Ergebniss daran denken das sich der Zustand ja nicht verbessert hat sonst würde ich ja nach einem guten MRT nicht wieder kommen. Warum mir niemand da weiterhelfen kann verstehe ich nicht. Hatte auch danach KG bekommen. Auch nicht besser geworden. Da habe ich drei/ vier Übungen gelernt aber all das war für mich nichts Neues. Habe nach diesen Trainings am nächsten Tag solche Schmerzen gehabt. Beide Knie diesmal.
Ich bin komplett verzweifelt. Unausgeglichen, teilweise aggressiv und unsensibel meinen Mitmenschen gegenüber. Ich liebe Bewegung. Ich kann nicht weiter machen. Ich weiß es gibt schlimmeres auf der Welt. Aber das war eben meine Welt.
Ich kann nicht mehr...
LG Maria