Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich arbeite seit kurzer Zeit in einer Fabrik und interessiere mich für einen meiner Kollegen. Am Anfang war er nur immer sehr nett zu mir, hat mir zwar auch mal gesagt, dass er mich hübsch findet, aber ich dachte da sei nichts dabei..
Ich habe dann auch manchmal mit ihm zusammen gearbeitet und wir haben zusammen Kaffee getrunken, wie normale Kollegen eben. Meist haben wir nicht mal viel miteinander geredet. Irgendwie fing er dann an mir zu gefallen und ich habe wohl versucht seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass er verheiratet ist. Denn ich würde nicht einfach so versuchen mich an nen Verheirateten ranzumachen. Ich habe eine Freundin, die was mit nem Verheirateten anfing, sie wusste von Anfang an, dass er vergeben ist, hat sich aber in ihn verliebt und auf sowas hatte ich eigentlich keine Lust.
Als ich also erfahren hatte, dass er verheiratet ist, wollte ich dann auch nichts mehr mit ihm machen, aber er war weiterhin so nett zu mir. Und dann musste ich irgendwann mal wieder mit ihm zusammen arbeiten und wir hatten eine Unterhaltung über Sex (also er weiß, dass ich Single bin und hat mich so ein wenig über mein Sexleben ausgefragt). Ich sagte ihm, dass ich momentan eigentlich keinen habe, da ich ja auch gerade fast nicht ausgehe und so niemanden kennenlernen kann. Und er gab dann irgendwann zu, dass er zwar verheiratet ist, aber andern Frauen gegenüber nicht abgeneigt. So was finde ich eigentlich schrecklich und mir tut seine Frau total leid, aber ich habe ihm dennoch zu verstehen gegeben, dass er mir gefällt, weil ich eine sehr große Anziehung zu ihm verspüre.
Ich dachte, es wäre nichts dabei, da diese Arbeit eigentlich nur eine ganz kurze Übergangslösung sein sollte und ich ein Jobangebot im Ausland hatte. Sprich ich dachte, ein wenig flirten is ok, ich würde ja eh bald gehen..Jetzt hat sich herausgestellt, dass es mit dem anderen Job nicht klappt, ich neu suchen muss und daher wohl noch länger in dieser Fabrik arbeiten muss.
Und als ich ihn das letzte mal sah, haben wir uns schließlich auf der Arbeit geküsst. Ich habe ihm danach auch meine Nummer gegeben und jetzt bin ich wie benommen. Ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, ich fühle mich auf eine komische Weise sehr zu ihm hingezogen und dass obwohl wir nicht unterschiedlicher sein könnten (kultureller und Bildungshintergrund..). Momentan habe ich noch das Gefühl, dass es mir nur um den Sex geht, aber ich habe Angst mich in ihn zu verlieben. Andrerseits kann ich es nicht kontrollieren, selbst wenn ich mir immer wieder sage, dass er ja schließlich verheiratet ist und daher für mich tabu. Wenn ich ihn sehe ist die Anziehung so groß, dass mein Verstand sich ausschaltet :???: Ich kann dann nur denken, dass ich ihn unbedingt küssen möchte..
Und ich habe natürlich auch Angst, dass die Kollegen was mitbekommen, denn ich glaube, dass er nicht vorsichtig genug ist, an dem Tag an dem wir uns geküsst haben, kam er ständig an meinen Arbeitsplatz, um über irgendwas Banales zu reden und wenn wir mal irgendwo alleine waren, versuchte er gleich mich nochmals zu küssen, aber da laufen doch eigentlich überall immer wieder Kollegen vorbei..
Was soll ich tun?