Also, wir sind beide Mitte zwanzig und Ich find ihn schon länger gut. Habe versucht, ihm das non-verbal zu zeigen, aber ich glaube er hat es einfach nicht gemerkt, statt dass er kein Interesse hat. Er ist zwar intelligent, aber auch sehr verpeilt und verträumt würde ich sagen. Ich war sehr subtil, er war aber immer freundlich zu mir, hat mir häufiger wegen schulischen Sachen geschrieben und wir haben uns ein paar mal kurz unterhalten.
Ich hab ihn dann einfach eines Tages nach einem Date gefragt! Und er wirkte freudig überrascht (war die ganze Zeit am grinsen) und hat aber ein bisschen rumgedruckst. Dann meinte er, er schreibt mir. 10min später dann, dass er es mega cool findet, dass ich so direkt gefragt hab, aber dass er "im Moment" so was "halbes am laufen" habe und deshalb "gerade" auf keine Dates gehe... alles sehr temporäre Begriffe oder? weiß auch nicht inwieweit das stimmt. Hab das aber mal als Korb gewertet und es vergessen.
Aber jetzt meldet er sich irgendwie häufiger als vorher (Sprachnachrichten wegen Corona) und will, dass wir regelmäßig unseren Arbeitsprozess (Hausarbeit) vergleichen. Das wäre aber an sich gar nicht nötig, er könnte genauso gut andere Leute fragen. Zumal ich in dem Fach echt nicht gut bin. Er hat jetzt auch angefangen, irgendwie anders zu reden, bedachter und "süß", also bei manchen Wörtern.
Er sagt auch oft meinen Namen, aber wir reden nicht wirklich über privates leider.
gesagt werden muss auch, dass ich vor einem Jahr eine einmalige Sache mit seinem Kumpel hatte, aber ich wollte danach nur mit diesem befreundet sein (sind wir jetzt auch).
Ich bin verwirrt- wenn mich jemand nach nem Date fragt und ich da gar keinen Bock drauf hab, versuch ich doch eher auf Abstand zu gehen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken?! Aber vielleicht will er ja auch nur, dass wir freundschaftlich okay miteinander sind oder so, er ist recht beliebt bei allen.