Hallo ihr Lieben:)
bin neu hier aber habe schon öfters mitgelesen:)
unzwar geht es um meine Haare, jetzt wo ich mal Zeit habe, mich mit meinen Haaren zu beschäftigen...
Ich finde meine Haare schon länger nicht schön, sie fallen nach jedem Waschen irgendwie anders, sie sind mal mehr und mal weniger gewellt, mal eher glatt aber so komisch aufgepuscht und wuschelig...
ich hab euch anbei mal zwei Bilder.
Ich bin auf der Suche nach einem Haarschnitt (ich hab schon gehört Stufen sollen gut sein aber bin da eher nicht so der Fan von weil ich keine dicken Haare habe)der meine Wellen vielleicht mehr zur Geltung bringt oder einem guten Pflegeprodukt ohne Silikone, Parabene, austrocknenden Alkohole usw. am besten Naturkosmetik.
Kennt da jemand eins?
Sonst für irgendwelche anderen Tipps zur Haaroutine von Naturwellen bzw. eher Krause😂bin ich sehr dankbar
P.s habe meine Haare noch nie gefärbt und Glätten tu ich sie nur zu besonderen Anlässen wie Hochzeit etc. also sehr selten
föhnen tu ich auch nicht...
benutze immer Naturkosmetikprodukte, trotzdem sehen meine Haare so spröde aus , ich weiß echt nicht was ich falsch mache...
Danke für eure Antworten🤗
Lg
sind jetzt 4 Bilder und jedes Mal hab ich einfach die Haare gewaschen, Spülung drauf , gekämmt und lufttrocknen lassen
das wars
wie ihr seht sehen die Haare immer anders aus😂 unten sind sie auch immer viel welliger als das Deckhaar, welches immer ziemlich glatt ist🙄