gwilim_19961561Hallo
Du solltest aufhören, dich im Selbstmittleid und schlechtem Gewissen zu baden. Das bringt nichts.
Du hast drei so kleine Kinder in so einem Mini Abstand. Das kann doch nur Chaos geben, oder ;)
Ich kann dir sagen, in einem halben Jahr bis Jahr wird es besser. Dann spielen sie zusammen.
Die erste Zeit ist hart, bis alle mind. 1,5 Jahre sind, aber dann wirds versprochen!
Wenn alle drei schlafen, dann leg dich hin.
Wenn du Essen zubereitest, Leg ne Decke oder Laufstall in die Küche und leg die Kleinen da drauf. Das große Kind kann ja mit ner Schüssel schon "mitkochen" oder du denkst über ne Kinderküche nach?
Wäsche auf niedriger Umdrehungen schleudern, ordentlich aufhängen, spart das Bügeln. Und nen Trockner würde ich mir anschaffen.
Hast du nen Akkusauger? Geht schnell. Und Staubsaugerroboter? Den würde ich in jedes Schlafzimmer einsperren ne halbe Stunde. Der grobe Staub ist weg.
Wenn du im Wohnzimmer bist. Nimm nen kleinen Eimer mit zum Abstauben.
Du musst lernen, dass du vieles nebenbei machst. Immer wieder ein bisschen.
Und wenn du etwas nicht mehr brauchst, sofort an seinen Platz legen.
Nimm dir ne Kiste in jedes Zimmer. Da wirfst du alles rein, was ins andere Zimmer gehört.
Und mach dich hübsch ein wenig Schminke, keine Jogginghose, dann fühlt man sich gleich wohler