Guten Tag Ihr lieben Mütter
An 1 Stelle möchte ich euch alle loben !!!
Es ist heut zu tage nicht gerade leicht alles unter einen Hut zu bekommen.
Haushalt,Kindererziehung,lauter Termine wie Schule Kindergarten Arzt Musikunterricht Sportverein ect......
Ja und mal abgesehen davon (als wäre es ja nicht genug) soll Mama ja auch noch arbeiten!!!
Heute möchte ich euch etwas von mir erzählen da ich es wircklich wichtig finde und jede Mutter dieser Erde sollte es erfahren!
Mein Name ist Sandra ich bin 29 Jahre alt ich habe 3 Söhne naja 3 lebende Söhne (einer ist verstorben aber das wäre eine andere Geschichte)
Einen Sohn 9 Jahre alt einen mit impulsiven 3 Jahren (Ihr wisst schon was ich meine")
und einen kleinen Zwerg mit süssen 6 Monaten.
Unter der Woche bin ich alleine mit den Kindern da mein Mann in München arbeitet und dort unter der Woche lebt.
Tja ich stehe mehrmals Nachts auf und schlafe da alle irgendwie nachts den Weg in mein Bett finden am Rande!!!!
Nach der Geburt von meinem Jünsten war ich echt erschöpft tja quasi alleinerziehend noch dazu!
Ich war nur noch müde schlecht gelaunt und hab ein Frustfutter gestartet.
Was natürlich dazu führte dass ich zunahm puhhh und mir ging es nich schlechter.
Ich wollte so nicht merh weiter machen war am Ende körperlich und seelisch.
Klar wollte ich wieder was für mich tuen aber wie den mit 3 Kindern alleine?
Aber ich habe etwas endeckt was mir wircklich geholfen hat :-):)
Ohne Risiko und das Beste war es schmeckte gut und war für mein Baby dass ich stille ebenfals von grossem Nutzen!
Wischenschafltich belget!