Hallo zusammen,
ich bin neu hier und dachte, dass ich einfach mal nachfrage.
Ich versuche gerade, einige Edelstahl Handtuchhaken zu verkaufen und habe diese deshalb bei Amazon reingestellt. Jedoch habe ich gelesen, dass Kundenbewertungen wichtig sind, um die Haken verkaufen zu können. Deshalb suche ich jetzt Menschen, die Interesse an einem 4ers Set selbstklebender Edelstahlhandtuchhaken hätten und diese bewerten würden.
Das 4er Set würde an sich als Testpreis nur 2 Euro kosten + 3 Euro Versandkosten. Also zusammen 5 Euro.
Die Haken an sich sind sehr schön verarbeitet und werden mit eine abziehbaren Klebefolie ohne Bohren befestigt. Die Edelstahlhaken können problemlos Handtücher, Jacken oder Bademäntel tragen. Ich benutzte sie selber und habe bisher problemlos leere Rucksäcke, Bademäntel und große Saunahandtücher an ihnen aufgehängt.
Ich dachte, dass die Haken vielleicht vor allem für Familien praktisch sind, weil man an ihnen auch super Jacken, leichtere Mäntel, etc. aufhängen kann und sie es so erleichtern, Ordnung zu halten. Durch ihr schlichtes Design können sie auch problemlos in der Küche oder im Wohnbereich verwendet werden.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der sowieso gerne bei Amazon kauft und gelegentlich dort auch Bewertungen schreibt.Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gerne.
Viele Grüße!