Hallo ihr Lieben,
vor wenigen Tagen in einer Bar (spät Nachts und alle gut angetrunken) habe ich eine junge Studentin kennenglernt. Ich anfang 30, sie mitte 20. Wir haben uns, soweit ich mich erinnern kann sehr gut verstanden, haben rumgealbert und sie gab mir ihre Nummer.
Am Abend dann hatten wir miteinander geschrieben und wie sich herausstellte hat mich diese Frau umgehauen. Gleiche Hobbies, gleicher Humor, gleiche Interessen. Als hätte ich mein Ebenbild in wunderschön und weiblich getroffen.
Unser Chat am Sonntagabend ging ca 2 Stunden bevor sie ins Bett musste. Sie hat viel gelacht und der Flirt war ganz offensichtlich von beiden Seiten. Ich konnte einiges über sie erfahren, allerdings hat sie keine Fragen zu mir gestellt. Ich hatte diese Unsicherheit durch die Blume angesprochen, worauf sie meinte sie wird mich morgen nach mir fragen.
Am nächsten Abend hatte ich ihr geschrieben, sie war freundlich, fröhlich, aber kurz angebunden weil sie noch für die Uni was machen musste.
Auch wenn ich mich leicht in etwas hineinsteigere möchte ich diese Bekanntschaft nicht wie einen 0815-Flirt behandeln, da ich hier ernsthaftes Interesse habe.
Über die Persönlichkeit einer Steinbockfrau und die Schwierigkeiten mit meinem Sternzeichen habe ich viel gelesen und das alles ist mir dahingehend bekannt. Ich möchte es dennoch versuchen. Mein Dilemma ist halt, wann schreib ich wieder. Ich will nicht zu nervig bzw needy rüberkommen. Die Frau ist definitiv was Besonderes, auch wenn ich mich neben ihrer ganzen Arbeit unterordnen müsste.
Gibt es hier vielleicht clevere SB Frauen die mir einen Rat geben könnten, wie ich den weiteren "Kontakt" handle? :AMOUR:
Würde heute mal nicht schreiben und warten/hoffen, dass sie von sich aus vielleicht schreibt.
lg