Moin Moin,
ich habe da so viele Gedanken und nicht wirklich jemandem mit dem ich drüber reden kann. Vielleicht ist hier ja jemand der mir Helfen kann mein Wirrwarr im Kopf zu entwuseln.
So zum Thema:
ich bin (28 Studentin - jungfrau) mein Freund (24 Ex-Soldat jetzt Schüler und er arbeitet - keine Jungfrau). Wir sind jetzt seid 9 Monaten ein Paar. Zur Zeit wohnen wir zusammen bis er am 15. in seine neue Wohnung zieht. Am Anfang war alles sehr holprig. Haben uns auf nem Fest kennengelernt und wollten einfach nur neue Leute kennenlernen. Naja im Endeffekt haben wir nun doch mehr Gefühle entwickelt als geplant und sind nun glücklich zusammen. Jedoch habe ich ein Problem mit unserem Sexualleben. Am Anfang wollte ich keinen Sex, da ich ihn als Person besser kennenlernen wollte. Er war einverstanden zu warten bis ich bereit sei. Nun seit 3-4 Monaten signalisiere ich ihm, und seit 2 Monaten ca. Sage ich ihm, dass ich bereit sei. Aber er geht auf meine Versuche nicht ein, er sei müde, er möchte eine schönere Atmpsphäre für mich, er habe zu viel im Kopf, wir hätten nicht genug Geld für Kondome diesen Monat, bin erkältet, du wolltest doch erst zum Frauenarzt usw. wir haben petting., oralverkehr usw. - was auch schön ist aber manchmal etwas zurückhaltend, nicht liebevoll einfühlsam. Verhüten wollten wir mittels Kondom. Dann haben wir beschlossen vielleicht doch die Pille zu nehmen, wenn wir auf Dauer nicht mit Kondomen klarkommen. Jetzt hab ich die Pille schön im Bad stehen, könnte in 2 Tagen anfangen und jetzt meint er ich solle sie doch erst nächsten Monat anfangen. Er habe so viel Stress im Moment. Dann zur Krönung hab ich heut ein benutztes Kondom im Müll gefunden - den Mülleimer hab ich versehentlich umgestoßen. Ich weis einfach nicht weiter. Fremdgegangen glaub ich kaum war gerade 3 Stunden ausm Haus. Habt ihr eine Erklärung? Ideen was los sein könnte? Wenn ich frage, redet er immer alles schön. Er möchte es schön und angenehm gestalten, möchte das wir nicht so gestresst sind usw. ich werd nicht drauß schlau.
Entschuldigt den langen Text.
EIne ne gute Nacht schonmal.