elgin_19390777 Hallo ihr Lieben! Wart ihr vielleicht schonmal in dem Wellnesshotel im Pustertal? https://www.weiher.com/wellnessurlaub-suedtirol
kiraz_19813213 elgin_19390777Hallo Anna! Südtirol ist natürlich immer eine sehr schöne Gegend! Mit den Kindern war ich im letzten Jahr in einem Hotel im Hochpustertal, das war sehr schön! Ansonsten kann ich dir auch die Gegend um Meran herum empfehlen, zu diesem Hotel kann ich dir konkret leider nichts sagen :/
efkan_12430358 elgin_19390777Das Hotel kenne ich noch nicht, obwohl ich sehr oft nach Südtirol fahre. Ich kann dir aber das Hotel Deutschnofen in den Dolomiten empfehlen. Der Wellnessbereich ist wirklich klasse! Besonders begeistert war ich von der Panoramasauna. Von dort hast du einen traumhaften Ausblick auf die Berge.
ainoa_12064524 elgin_19390777Da waren wir bisher noch nicht. Meisten fahren wir ins Aktivurlaub Österreich, wenn wir dort sind. Eine wirklich schöne Unterkunft.
nena_19541129 Hey, nein mit diesem nicht, aber ich kenne ein tolles Hotel in Meran mit toller Umgebung ">www.schennahotels.com
nena_19541129 nena_19541129Wo ich darüber nachdenke, kann ich dir auch ein schönes Wellnesshotel in Montafon empfehlen, da waren Freunde von uns, das soll auch ganz toll sein! ">www.verwall.com
seoultownroad Liebe Leute, nach anderen Hotels wurde hier aber nicht gefragt... habe mit dem Hotel leider keine Erfahrung und glaube Südtirol ist momentan auch nicht der beste Ort, um zu entspannen ;)