Hallo Liebe Leute,
ich bin auf eure Seite gestoßen und würde gerne um Rat bitten oder tips!
Ich bin Waage Mann 23 und meine Partnerin Scorpion 25!
Wir kennen uns nun seit August 2019 und es hat gleich geknistert bei uns.
wir lernten uns kennen haben viel zeit zusammen verbracht und es lief echt perfekt!
mit der Zeit wurde die Liebe immer intensiver und sie öffnete sich erzählte alles von ihrer vergangenheit mit männern etc. darauf hin lief alle super und wir waren echt glücklich gemeinsam. Wir haben uns verlobt und sie war die glücklichste frau der welt.
Seit gut 2Monaten erkenne ich die Frau nicht wieder wir sind im Februar zusammen gezogen und dan hat es nur gekracht, sie wollte die Ex Partner in den sozialen netzwerken nicht entfernen, da sie ab und an von diesen Kontaktiert worden ist, was mich darauf hin extrem eiversüchtig gemacht und sie das merke und es ein riesiges streitthema immer und immer wieder.
Dan hat es angefangen mit geheimen zufällen treffen etc. die ich dann aufdecken konnte aber hatte sich nicht geändert und auch nichts getan mit den Männern von Damals und ONS.
Nun sind wir seit 2 Wochen getrennt und leben getrennt und nun beichtete sie mir das sie Fremd gegangen ist mit Ihren EX-Freund!
Da ich so eiversüchtig war und sie nicht mehr glücklich war in der Beziehung.
Jetz seit gut 4Tagen haben wir wieder Kontakt und sehen uns jeden tag, da ich bei Ihre schlafe!
Ich kann dise Frau nicht los lassen und will sie einfach als meine partnerin haben.
Sie sagt aber sie ist momentan nicht bereit für eine beziehung und mal sagt aber wir treffen uns für den sex aber schauen was die zeigt bringt ob postiv oder negativ kann sie nicht sagen.
Ich Weiß nicht was ich tun soll??
Habt ihr Rat Ideen ?
DANKE