Hallo,
ich weiß gerade garnicht wie ich anfangen soll. Ich hoffe einfach das dies ein gutes Forum ist, wo ich ernste Antworten bekomme und nicht ausgelacht werde.
Jetzt zum Anfang meiner "Geschichte" ich hatte am 20.02 ungeschützten GV und ja er ist in mir gekommen. Was an sich garnicht das Problem wäre da ich die Minipille nehme (28mini) auch alles eingehalten nicht vergessen oder zu spät genommen. Doch da ich total krank geworden bin bin ich sofort am Freitag (21.02) zum Arzt und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Ja ich weiß das Antibiotika und die Pille sich nicht so vertragen. Und da begann meine Sorge das ich sozusagen rückwirkend schwanger werden könnte ?? Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber aus Angst davor habe ich einen tag mit der Antibiotika Einnahme gewartet und habe es dann erst am Sonntag (23.02.) genommen, wie gesagt ich weis es nicht mehr genau kann auch doch der Samstag gewesen sein (22.02). Musste es 5 tage lang nehmen habe in der Zeit in der ich Antibiotika genommen habe immer mit Kondom verhütet und natürlich trotzdem meine Pille weiter genommen. Dazu muss ich noch sagen dadurch das ich die Minipille nehme alle 2 Monate vielleicht mal meine tage bekomme oder sie mal 2/3 Monate komplett ausbleiben. Also kann ich mich auf meine Periode nicht verlassen. Nun( 2 wochen nach dem ungeschützten GV und der Antibiotika Einnahme) habe ich seit 2 tagen extrem viel weißen ausfluss, sehr empfindliche Brüste und totale Müdigkeit, schwächegefühl, muss häufiger auf die Toilette und und und. Natürlich durch meine Angst habe ich es sofort gegooglet und was kam natürlich:
frühe Anzeichen einer Schwangerschaft :(
vielleicht steiger ich mich da gerade zu sehr rein, aber ich habe ehrlich Angst und Bedenken, da eine Schwangerschaft sehr sehr unpassend wäre.
Ich freue mich auf jede Antwort :)

Wenn du sicher gehen willst, hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Nach zwei Wochen sollte der problemlos anzeigen ob ja oder nein. Doktor Google oder dieses Forum hier wird dir da nicht viel weiterhelfen können.