Hallo! Ich bin neu im Forum und hab mich eigentlich angemeldet weil ich momentan leider sehr verzweifelt bin mit meiner Situation und hoffe von euch Reaktionen zu bekommen bzw zu erfahren was ihr denkt bzw was ich tun sollte.
Ich bin 22 und seit fast 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner gleichaltrigen Partner. Auch sexuell gibt es keine Probleme und ich liebe ihr wirklich sehr und sehe auch unsere gemeinsame Zukunft.
Das Problem ist aber, dass ich seit kurzem vermehrt Kontakt mit meiner Arbeitskollegin habe. Ich bin eigentlich Studentin und arbeite nur Samstags dort und seit der Weihnachtsfeier verstehen wir beide und sehr gut obwohl sie 49 ist und somit um einiges älter als ich. In der letzten Zeit haben wir auch öfters privat was unternommen. Seit letzten Samstag, da waren wir fort, hat sich jedoch einiges geändert. Ich habe, da ich nicht mehr nach Hause fahren wollte, bei ihr geschlafen. Wir schminkten uns ab und zogen und auch wie gute Freunde ohne Scham voreinander gemeinsam um. Doch da passierte es... ich hab sie in Unterwäsche angesehen und war sofort von ihr angetan. Seitdem will ich unbedingt mehr von ihr. Ich hatte schon öfter das Bedürfnis meine lesbischen Fantasien auszuleben, jedoch waren diese nie so stark wie bei ihr. Sie erzählte mir, dass sie eine On/Off Beziehung mit einem Mann hat aber irgendwie nicht so ganz zufrieden ist damit. Als wir letzten Dienstag jedoch wieder fort waren, kam ihr Partner nach und als er dann bei ihr übernachten wollte, bemerkte ich dass ich das nicht wollte, da wir ja dann nicht zusammen schlafen könnten. Seit dem denk ich ständig an sie und würde so gerne mit ihr intim werden. Ich hatte noch keine lesbische Erfahrung, jedoch würde ich es gern mit ihr versuchen.