amigaVerzeihe das Ich mich jetzt erst melde.
Ehrlich wie Du schreibst, Hauptproblem mit der veränderten Lebenssituation klar zukommen.
1983 nachdem Ich aus der Reha nach 1/4 Jahr entlassen wurde und mein Studium in 3 wochen begann, stand Ich am Punkte 0. (Freundin verliese mich man wusste nicht wie Ich mich entwickle) . FreundesClique waren alles Paare.
ich schloß mich stinkprimitiven Leuten zu Hause an, mit denen Ich am W.E. unterwegs war.. Studienort war 32 km entfernt. Pech ich hatte niemand mit dem ich zusammen lernen konnte.
1984 war Ich so selbstbewusst, das Ich alleine auf Tour ging. Es dauerte nicht sehr lange dann bauten sich die ersten sexuellen Beziehungen auf. Doch Ich hatte wenig Zeit für eine Partnerschaft, Ich lernte u lernte. Wahsinn was so ein Schädelhirntrauma anrichtet (s. Schumi). 1990 als ich schon mit dem studium zu Ende war, begann Ich eine feste partnerschaft.Doch Ich verlor 4 mal die Arbeit. Wirschaftl. Umschwung, Mauerfall, etc.. Das etwas mit mir nicht stimmt stellte Ich selbst fest. Der Neurologe den mir damals die BG empfahl, gab mir nur Tabl.. (gegen Dpress.). Die nicht nur mich erheiterten sondern auch die Mitarbeiter. D,h. Als Führungskraft hätte Ich kläglich versagt. Der Neurol. war nun berentet. Der Nachfolger deckte meine innerl. Ängste auf, die Ich durch die Nahtot erfahrung mit mir schleppte. Ab in eie halbj. Therapie. 1994) Es war so sorglos wie im Paradies. Doch die Partnerin trennte sich von mir, aus materiellen Gründen. Danach begann wieder alles von vorne. Aifbau eines neuen Bekanntenkreises, Arbeit keine Arbeit usw.. 2001 ging Ich eine 7 jährige Bez. ein. Sie wünschte sich noch Kkinder und brachte eine 7 jährige Tochter ,deren Vater angebl. verschwand, mit. Kaum eingezogen, tauchte dieser auch wieder auf. Ich erduldete dies 7 jahr. Bis mir "gesteckt" wurde dass Sie gar keine Kinder mehr bekommen konnte und ihre Tochter vor Ihren augen alles mit mir dachte machen zu können. 0 Respekt.
Mein Leben !
2008 Aus vorbei.
Nun baute Ich wieder einen neuen Bekanntnkreis auf. Bis Ich Sie Anf. 2011 kennenlernte. Ende 2013/14.
Wieder eine neue Lebenssituation. Doch nun bei den Solo Menschen die auf der "Wildbahn" nun herum tapsen, mit Ihren Vorstellungen., vergeht mir die lust.
Danke für deine Antwort.
Alles Gute Dir ! ;-)