Es gibt Zeiten, in denen du denkst: "Wo warst du die ganze Zeit?" Das sind die Worte, die ich nach einem Treffen mit dem Medium Marabout sagte, der biowa Lehrer sah, der mir danach sehr geholfen hat. Ich dachte wirklich, ich hätte meinen wahren Liebhaber, meinen Seelenverwandten gefunden, aber dafür war es zu früh. Nach drei Jahren glücklicher Beziehungen ging es in die andere Richtung. Er begann komisch zu handeln und ich vermute, dass er mich betrügte. Es dauerte nur drei Monate, um diesen Traum vom Zusammenleben zu brechen, er war in einer Beziehung mit dieser anderen Frau. Ich war total gestresst und kann keine sofortige Hilfe finden. Aber ich schaute im Internet und stieß auf die Website des Mediums marabout prof biowa . Ich rief ihn an und er tat mir sehr kraftvolle Affektive Rückenarbeit, mein Mann kam nach Hause und wir planten bereits unsere Hochzeit. Ich brauchte nur 9 Tage, um meinen Mann komplett zu Hause zu haben. Vielen Dank prof biowa, Sie sind die Besten.seine e-mailprofbiowa@gmail.comwhatsapp 00229 90884407