Guten Morgen ihr Lieben!
Dieses Thema gab es zwar schon öfter, allerdings dachte ich könnte man mal wieder eine Neuauflage 2019/2020 starten :taquin:
Erzählt von euren Anträgen! Hat Er/Sie den Schritt gewagt oder habt ihr euch selbst getraut?
War es romantisch oder eher ein nüchterner Beschluss?
Wo war der "Antrag"?
Wie lange seid ihr schon in einer Beziehung?
etc...
Und weil es hier wohl auch ein paar Wartende gibt: Wie stellt ihr euch euren "perfekten" Antrag denn vor?
Dann fange ich gleich mal an:
Ich (26) habe von meinem Freund (32) letztes Jahr im Sommer im Urlaub einen wunderbar romantischen, aber zugleich auch schlichten Antrag bekommen :AMOUR:
In meinen Augen war er einfach perfekt!
Wir saßen am vorletzten Abend in unserem Urlaub nach einem Spaziergang noch ein bisschen an der Strandpromenade, bis er irgenwann anfing mir liebe Worte zu sagen, dass er mich so sehr liebt, mit mir eine Familie gründen möchte und mich deshalb nun endlich fragt, ob ich seine Frau werden möchte :happy:
Weil ich nicht so der Ringträger bin, habe ich eine Verlobungskette bekommen, womit er aber endgültig ALLES richtig gemacht hat.
Ich bin froh, dass es kein großes Tamtam, 1000 Rosen, Geigenspieler, Kniefall oder einen 1,5 Karat Ring von Tiffanys gegeben hat, denn das passt einfach nicht zu uns.
Wir sind jetzt 3,5 Jahre zusammen und wollen zu unserem 4-jährigen im Oktober heiraten :AMOUR:
Jetzt seid ihr dran! Ich freu mich auf eure Geschichten :AMOUR:
(Disklaimer: Dass ein Antrag im 21. Jahrhundert ein bisschen veraltet sein mag, kitschige klischees bedient, amerikanisiert und durch Film&Fernsehen teilweise ein bisschen überzogen sind, ist mir klar, aber ein bisschen träumen und ggf. auch einmal im Leben die Prinzessin raushängen lassen darf man ja wohl noch oder? ).