Hallo
Ich hatte am Donnerstag Sex mit Kondom, wir hatten normales Vorspiel mit Handjob und Blowjob, ich habe nicht mit den Händen an der Scheide gespielt. Er hat das Kondom beim ersten Mal über den Penis gezogen, der nicht irgendwie voller Sekret oder ähnlichem war. Er kam relativ schnell, zog ihn raus und wir küssten nur ein wenig. Wir testeten das Kondom, kein Loch oder so. Dann lagen wir eine Weile, sein penis sonderte etwas ab, dass er abwischte, mich auch länger nicht an der Scheide berührte. Ich streichelte seinen Penis, bin mir aber nicht mehr sicher, ob er vollständig trocken war. Dann zog er ein neues Kondom, ich rubbelte nochmals und wir hatten nochmal Sex. Er zog ihn raus und fingerte mich noch etwas.
Icj weiss einfach nicht, ob bei den Spielen mit dem Penis etc sekret auf meine Hände gekommen ist oder seine.
Ich halte eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich, aber ich habe jedesmal diese irrationale Panik.
was meint ihr? Er hat mich nur am Kitzler gefingert und ist mit den Fingern nicht eingedrungen