Hallo ihr lieben,
Ich bin 20 Jahre alt und hab vor 9 Monaten ein Baby zur Welt gebracht.
Ich wollte niemals Kinder , oder wenn dann erst mit 30-35.
Ich wurde ungewollt von meinem jetzigen Freund schwanger der 8 Jahre älter ist.
Als ich schwanger war, wusste ich bereits dass ich nicht bereit bin, Mutter zu sein aber grundsätzlich dagegen abzutreiben. Statt dieses kleine Leben zu töten, wollte ich es wenigstens versuchen denn ich hatte bei jeder Entscheidung ein schlechtes Gewissen.
Nun ist meine Tochter 9 Monate alt und ich total unglücklich. Ich war ständig unterwegs, wollte Reisen und unabhängig sein (hatte mich endlich gefreut 18 zu werden)
und jetzt bin ich nur noch depressiv... sitze den ganzen tag zuhause am handy mit dem Baby hab keine energie mit ihr zu spielen bin einfach nur unglücklich... ich bin nicht der typ der mit kindern spielen kann...mein freund versucht alles um mich etwas glücklicher zu machen es klappt nicht denn er kann mir meine freiheit nicht geben... Ich liebe meine Tochter aber mit meiner unreifen Einstellung die ich einfach nicht ändern kann hat sie es nicht gut mit mir... ich bin depressiv und spiele kaum mit ihr und ich hab mir mein Leben nicht so vorgestellt und es war meine totale angst dass alles so wird wie jetzt. Ich wollte schon immer mein leben einfach leben und zu tun was ich will oder nicht.
Mein freund würde unsere tochter nie zur adoption abgeben. Manchmal denke ich einfach meine Tochter mit ihrem Vater zu lassen ( obwohl ich ihn noch liebe) ... so schlimm isr das. ich denke jeden Tag ich kann nicht mehr und ich will so nicht mehr... ich will einfach keine Mutter sein so sehr ich es auch versuche.
Danke für eure Aufmerksamkeit die brauch ich im moment!