Also die Firma, die du meinst, heißt Fitline. Eine Firma die ihre Produkte über Multilevelmarketing verkauft. Das heißt wer ein Produkt kauft, bezahlt im Endeffekt an bis zu 5!!! weitere Personen eine Provision. Warum man sowas im Online Zeitalter noch machen sollte, erschließt sich mir nicht. Das erklärt zumindest den völlig überteuerten Preis. Die Produkte sind alle minderwertig und überhaupt nicht sinnvoll konzipiert.Das Produkt was du morgens trinkst ist nichts weiter als Koffein mit jeder Menge Zucker (ca. 50%) Niacin und B-Vitaminen. Das Prinzip ist dasselbe wie bei einem Energy-Drink. Nur das dieser etwas weniger Zucker hat und günstiger ist. Ein Kaffee mit jeder Menge Zucker wäre noch günstiger.
Hier mal ein paar Preise zum Mitschreiben:
**Kollagen (Schlachtabfälle) für über 200€ das Kilo
Aminosäuren-Kapseln für über 400€ das Kilo
Ein minderwertiger Eiweiß-Shake mit mehr Kohlenhydraten als Eiweiß für über 70€ das Kilo
Heart Duo = 8,5 Gramm Omega³ pro 50ml Flasche für über 60€. Da bekommt man für 10% des Preises ein hochwertiges Kapselprodukt mit der gleichen Dosierung.**
Ich kann nur jedem raten, Finger weg von Fitline, Juice Plus, Amway, Lifeplus, Herbalife usw usw.