nnamdi_19518422Beide hatten wohl noch viel getrunken und waren dann auch sehr betrunken und sie weinte wohl und war zutiefst erschüttert, wegen ihrer Trennung und dann kam dieses "dann führte eins zum anderen". Das Schlimme daran ist, dass dies bei uns zu Hause stattfand, während ich oben lag und schlief, da sie von der Feier zu uns nach Hause gelaufen waren (sie sollte bei uns schlafen). Der "Akt wurde nicht zu Ende geführt", da er abgebrochen habe...
....
Nun habe ich versucht sie zu kontaktieren, da ich auch ihre Version hören wollte. Sie hat dies boykottiert und ließ mich per Mail lediglich wissen "Dein Mann wollte damals mit mir schlafen, aber ich habe es abgebrochen und den Rest musst Du mit ihm klären. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft"
Ernsthaft? Soll dich das jetzt irgendwie trösten?
Wer sich noch die Klamotten ausziehen und über einander herfallen kann, ist auch noch genug Herr der Lage und weiss was er oder sie da tut. Und was macht es denn, dass vor dem "Ende" abgebrochen wurde? Sex ist Sex, egal ob nun beide oder einer nicht zum Orgasmus kam. Sex war es trotzdem und das macht es auch überhaupt nicht besser?!
Bei deiner ehemaligen Freundin kann man bei aller Falschheit immerhin noch sagen, das schlechte Gewissen frisst sie auf, sonst hätte sie sich damals nicht distanziert bzw sich auch anders verhalten.
Seine Reaktion "Ich hab Depressionen, ich will mein Leben aufräumen, ich schiebe dir meine Ängste und Probleme in die Schuhe, kotz dir dann den Vorfall von vor 10 Jahren vor die Füße, glaub eh nicht das du selbst treu bleiben kannst und nun, Alte, komm mit dem Haufen Pferdemist klar, ist ja jetzt von meinen Schultern runter"
Ähm?
Ich würde zu Paartherapie raten, weils 10 Jahre her ist und ihr Kinder habt.
Ansonsten wäre ich an deiner Stelle weg.