obed_19516069 Hey liebe Community ich hatte vor 2 Tagen Sex mit meinem freund. Ich hatte bis vor 4 Tagen meine Periode und hab während dem sex angefangen zu bluten. Das war schonmal der Fall. Er hat mich am Abend davor gefragt ob ich meine Tage noch hätte und sicher kein Blut am nächsten Tag kommen würde. Ich hab nein alles okay gesagt da ich eben meine Tage zu dem Zeitpunkt ja wirklich nicht mehr hatte. Dann hat er mich zwischen durch sehr heftig gefingert und auch der sex ist sehr leidenschaftlich gewesen. Als ich geblutet habe auf einmal meint er „zieh dich an“ und hat mich seitdem komplett ignoriert und ist an seinen Schreibtisch gegangen. Er hat mich dann mehr oder weniger rausgeschmissen und meinte „du kannst jetzt gehen was erwartest du jetzt von mir“. Er meinte er wäre sauer weil es eben schonmal der Fall war und ich es ja wissen müsste da ich ihm am vorabend deutlich gesagt habe dass ich nicht mehr blute. Ich hab versucht zu erklären, dass sowas nicht nur direkt nach den Tagen passieren muss sondern auch zu heftiger Sex mit Verletzungen schuld sein kann (hatte auch leichte schmerzen dabei). Er lehnt immernoch meine Anrufe ab und verhält sich einfach kindisch. Nichtmal sein bett ist voll geworden aber Hauptsache mir die Schuld für was menschliches geben. Wenn er schon jemandem die schuld davon geben will dann doch eher sich oder? Ich meine er will harten sex und fingert mich so, dass ich schon schmerzen dabei habe dann ist es doch nicht meine schuld wenn ich da blute ? (Falls das blut durch eine Verletzung kam). Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er fragt nichtmal wie es mir geht seit 2 Tagen ich finde es einfach respektlos. Wenn das blut wirklich durch meine Tage kam dann kann ich doch erst recht nichts dazu? Ich meine ich bin keine Affäre, ich bin seine Freundin! Wir sind seit etwa 3 Monaten zusammen und warum schickt man mich dann nach hause ?
ineke_18685647 obed_19516069Was für ein Primat. Such dir bitte einen erwachsenen, einfühlsamen und vernünftigen Freund, das ist doch nicht normal 🤯
rabenschwarz obed_19516069Jop, ist natürlich blöd wenn die Gummipuppe kaputt ist - Denn als was Anderes scheint der dich nicht zu sehen
ogden_18837382 Also ehrlich, was willst du mit so einem? Er nimmt keine Rücksicht auf dich und ist dazu noch respektlos.
user5909 Kindergarten. Wie alt ist der!? Alarmierend finde ich deine Aussage "Ich meine er will harten sex und fingert mich so, dass ich schon schmerzen dabei habe" Wieso lässt du das zu, wieso wehrst du dich nicht?
jetzterstrecht user5909... genau... unfassbar! Aber eigentlich egal, es wird ja wohl wieder ein Fake sein... 🙄🙄🙄
gittel_13655510 Blut beim Sex ist doch nichts schlimmes! Wir haben auch während der Periode Sex. Spreche mit ihm und erkläre das er sich so nicht verhalten soll!
obed_19516069 Ich bin 18, er wird 19. Wir gehen beide in die selbe schule und haben manchmal zusammen Unterricht. Daher weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Er war heute nicht in der Schule und kann ihn ja nichtmal erreichen. Und nein es ist (leider) kein Fake. Bin einfach geschockt von dieser kindischen Reaktion von ihm. Man muss dazu sagen, ich bin seine erste richtige Freundin.
devota1977 Er muss wohl noch eine ganze Menge lernen, auch oder gerade weil Du seine erste richtige Freundin. Thema Harter - Härter Sex... das geht letztlich nur wenn es dir gefällt, wenn dir dies echt Spaß macht und Du es nicht, aus oftmals falschverstanden Liebe zuläßt! Gilt für andere Dinge beim Sex.
abhay_18868867 Harter Sex mit Schmerzen sollte in beidseitigem Einvernehmen geschehen. Zudem ist hart nicht auch unbedingt leidenschaftlich. Sein weiteres Verhalten ist einfach kindisch. Ohne den bist du doch besser dran.