Liebe Lisa,
was ich dir jetzt schreiben werde, wird dir nicht gefallen. Jemand der dich aufrichtig liebt, geht nicht auf Tinder (fuck app) und lovoo oder liked ständig Bilder anderer Frauen, es sei denn es sind seine Arbeitskolleginnen oder Verwandte, Bekannte. Er zeigt Null Verständnis für deine Gefühle und die traurigen Erfahrungen, die du in deiner Vergangenheit gemacht hast. Wenn er dir kaum schreibt, dann weil er keine Interesse hat. Er will, dass du Schluss mit ihm machst. Habe Selbstachtung, respektiere und liebe dich selbst. Und vergiss eins nicht du bist wunderschön und brauchst hierfür nicht seine Bestätigung. Sei selbstbewusst und stark. Wer dich nicht so respektiert wie du bist, hat dich nicht verdient. Plattformen sorgen oft für Streit. Wenn ich ein Mann wäre und eine Frau an meiner Seite habe, verschwendet ich nicht meine Zeit, um Bilder anderer Frauen zu liken, sondern würde schöne Sachen mit meiner Partnerin unternehmen sei es zusammen kochen, ins Kino gehen, verreisen, spazieren gehen. All das was du beschrieben hast sind Anzeichen dafür, dass er keine Interesse hat, so bitter es auch klingt. Ich frage dich eine Sache, ist es jemand wert, dass du so leiden musst. Ist es genau das was du willst, immer traurig und enttäuscht zu sein? Nicht geliebt zu werden? ständig aufs neuste verletzt und weitere dumme Ausreden sich anzuhören? Lass ihn gehen und lebe dein Leben. Es ist eine toxische Beziehung, wenn der eine deine Gefühle missachtet und nur seiner Befdiedigubg nachgeht. Er ist egoistisch und manipulativ. Ich glaube viele Frauen haben Angst, dass sie nach der Trennung niemanden finden werden, aber glaub mir das wirst du. Und such dir jemanden, der sein Leben nicht ständig auf social media verbringt, sondern das leben draussen mir dir zusammen genießt. lass lieber los als festzuhalten an etwas was keinen Sinn macht. Deine Psyche, deine Gesundheit sollen nicht kaputt gehen. Du sollst glücklich sein und nicht traurig. Ich wünsche mir vom Herzen, dass du glücklich wirst und die Person findest, die dich auf Händen trägt.
Pass auf dich auf