Hallo zusammen
ich wollte euch mal von meinem Erlebnissen erzählen.
Ich trete am 1.3 einen neuen Job an bei der alten Firma in der ich 12 Jahre gearbeitet habe war es nicht mehr auszuhalten es wurde von Tag zu Tag schlimmer,die ersten Jahre waren ok.
Der Umgang vom Chef war echt schlimm.
Nachts konnte man nicht mehr schlafen.(maximal 1 Stunde am Stück dann schreckte man wieder auf )
Angst vor der Arbeit
es machte einen echt fertig
zuhause musste nur jemand etwas sagen dann regte es einen schon auf,so das man sich über sich selber erschrocken hat
Aber die richtige Hölle begann nach meiner Kündigung .
Beschimpfungen
Beleidigungen
Bedrohungen ,
man wäre das letzte
man wäre zu langsam nur noch negativ.
Mir wurde das dann eine Woche nach Kündigung alles zuviel und ich wärend der Arbeitszeit den Firmen Schlüssel abgegeben habe
Bin direkt zum Arzt gefahren habe ihm alles erzählt daraufhin hat er mich Krankgeschrieben
Mir wurde beim verlassen der Firma hinterher gebrüllt es wäre Arbeitsverweigerung es gäbe kein Lohn mehr und Überstunden hätte ich auch nicht (ich wäre ja zwischendurch auch auf Toilette gewesen das müsste man ja sowieso abziehen )
ich habe daufhin nur geantwortet das ich hier nicht mehr arbeiten kann und sich dann halt mein Rechtsanwalt darum kümmern würde
Die Nacht nach der Kündigung habe ich nicht eine Minute geschlafen vor Aufregung den darauffolgenden Tag habe ich alles sacken lassen man kam zur Ruhe die Gedanken waren in Freude bei der Familie und beim neuen Arbeitgeber und seit dem kann ich auch wieder schlafen
Ich wünsche niemanden solche Erfahrungen zu sammeln, ich hätte schon viel früher diese Firma verlassen sollen.