Hallo ihr Lieben,
seit einigen Monaten ist meine Schwester (meine Zwillingsschwester) in einer Beziehung mit nem Kollegen von uns. Naja er ist nicht unbedingt ein Kolege aber er hat bei uns in der Firma ausgeholfen. Die Firma gehört meinem Lebensgefährten und mir. Und durch Zufall hat er damals meine Schwester bei der Firma kennengelernt. Er ist verheiratet mit einer anderen Frau! Er ist 38 Jahre alt, stammt aus dem Iran, hat keine Kinder und ist hier in Deutschland geduldet (was ich leider bis heute nicht verstanden habe, da er damals schon länger mit seiner Frau bzw noch Ehefrau verheiratet war)
Das ist ja noch lange nicht alles.. Der lieber Freund meiner Schwester ist sehr neidisch auf mich und meinem Lebensgefährten, da ich sehr glücklich in einer Beziehung bin und mich kaum mit meinem Partner streite (aber wegen dem hatten wir zu oft Streit, welches unter uns blieb). Jetzt versucht der Freund meiner Schwester mein Leben zu ruinieren, indem er meinem Partner am Hintern wie eine Bazille klebt (mein Partner kann ihn nicht ausstehen aber das sagt er dem auch nicht). Er versucht mit meinem Partner komische Geschäfte einzugehen.. möchte unsere Ideen und Kontakte zerstören. Da er öfters nicht korrekt war ist er aufgeflogen. Jetzt halten wir zwar Abstand zu Ihm aber er verfolgt uns überall.. wenn wir zur meiner Mama fahren dann dackelt er auch dahin ohne jemanden Bescheid zu geben. Meine Eltern können ihn auch nicht abhaben) Er (Freund meiner Schwester) sagte auch sehr oft zu mir dass er sich wünschte dass meine Schwester so sei wie ich.. er sagte auch das er kein Bock hat meiner Schwester weiterhin zu sehen da meine Schwester sehr temperamentvoll und schnell wütend wird und es oft eskaliert zwischen den beiden. Ja meine Schwester ist schon eine Person für sich aber Sie ist so ein kluges und hübsches Mädchen, die auf sich achtet und das Leben liebt. Ich versuche jetzt seit 3 Monaten meiner Schwester klar zu machen das er nicht der richtige ist.. kriminell, Lügner, geduldet und geizig ist.. es sind schon sooo viele Sachen passiert die ich hier leider nicht alle aufzählen kann. Ich bin schon am überlegen ob ich den aus Deutschland verjagen soll, aber es liegt nicht in meiner Macht und ist auch nicht meine Arbeit den Behörden hinterher zu rennen. Meine Schwester sieht nicht ein dass ihr Freund schlecht über Sie redet, er schreit sie oft an (während ich mit Kunden im Kundengespräch bin) geht garnicht! Jetzt kommen beide nicht nicht mehr zusammen zur Firma, aber einzeln tauchen die öfters auf. Er nörgelt rum und gibt meiner Schwester Befehle.. ich komme einfach nicht klar auf. Er vergiftet jeden Menschen um sich herum mit seiner negativen Ausstrahlung und kein Bock Laune. Er nimmt einfach kein Abstand zu uns und meine Schwester geht es immer schlechter. Sie hat kaum Freunde.. kein Job mehr.. nichts hat sie.. alles wegen dem!! Ich meine Ja sie ist für Ihr Leben verantwortlich aber dieser Typ ist wie ein Virus welches Leben zerstört. Habt Ihr vielleicht eine Idee ? Ich bin am Ende mit meinem Latein! Meine Schwester muss sich von dem Drecksack trennen! Aber wieee???