Hallo an alle, die das hier lesen. Ich versuche es kurz und übersichtlich zu halten. Vor genau einem Jahr habe ich in einer Bar einen Engländer kennengelernt, der in meiner als Musiker unterwegs war für ein paar Auftritte. Ich fand ihn extrem sympathisch aber nicht so super attraktiv also blieb es zunächst bei dem einen Abend. Er sagte er fand mich extrem attraktiv und wollte mich unbedingt wieder sehen solange er noch da ist und ich hatte derzeit Urlaub und war etwas gelangweilt, sodass wir uns nochmals trafen, wobei ich direkt klar stellte, dass ich keinen Sex mit jemandem habe wenn es nichts bedeutet und ich nur feste Beziehung in Betracht ziehe! (hin und her folgte und der Satz fiel: was, wenn der Sex so gut ist, dass wir in einer Beziehung sein müssen?!)... wir trafen uns erneut, beide verliebt (kein Sex), er zurück nach England schreibt mir, wie sehr er es bereute mich nicht wenigstens geküsst zu haben. Er kommt zwei Wochen später extra für mich nach Dt. und wir haben eine unglaublich schöne Woche. Wir schreiben einen Monat lang täglich den ganzen Tag, er kommt dann erneut nach Dt. für eine Woche und es ist etwas anders. Ich bin dieses Mal sehr emotional und weine weil ich ihn bereits so sehr liebe und mir nicht vorstellen kann dass er wieder zurück nach England muss. Das Weinen hat er ausgelöst dadurch dass er es einfach gesehen hat, wie ich mich fühle und mich in den Arm nimmt und zack flossen die Tränen. Aber gut...er kommt nicht darauf klar. Als er zurück in England ist schreiben wir genauso wie zuvor nur dass ich ihm sage, wie sehr ich mir wünsche, dass wir zusammen sein könnten (also räumlich). Er sagt er möchte nicht dass ich für ihn umziehe, da er als Musiker mir überhaupt nichts bieten kann und gerade so die Miete bezahlen bzw. Dispokredit ständig überzogen ist und er gleichzeitig gerne England verlassen will aber momentan nicht kann weil sein Vater noch Pflegebedürftig ist und er nur noch ihn hat. Ich möchte ihn unbedingt wieder sehen also fliege ich für 10 Tage nach England und lerne dort seine Freunde und fast gesamte Familie kennen. Es ist wunderschön wie immer mit ihm und wir haben unglaublich innigen Sex... einen Monat später wollte ich ihn nochmal besuchen und er druckst herum und möchte das nicht und fragt weshalb ich denn zu seinem Geburtstag nach En reisen will??? und ich sage ' ich dachte weil wir zusammen sind und ich dir damit eine Freude mache ' ... er meint dass wir das nicht sind, weil er generell ein Problem mit commitment hat und auch schon alle vergangenen Beziehungen daran scheiterten dass er nie heiraten und nie Kinder möchte und ihm bevor er mich kennen lernte so sehr das Herz gebrochen wurde, dass er mit der Liebe abgeschlossen hat. WENN er je wieder eine Beziehung wollte dann nur eine die auf Freude basiert und nicht auf Traurigkeit und momentan würde ich leiden und er emfpindet es nicht als ausgeglichen zwischen uns... das brach mir so sehr das Herz (zumal ich von Beginn an sagte dass ich nicht EINFACH SO sex habe), dass ich sagte, wir sollten den Kontakt abbrechen, was er nicht gut aufnahm (ich hörte an seiner Stimme am Telefon, dass er sehr gebrochen war davon). Natürlich lässt er mich nicht in Ruhe und schreibt immer wieder zwischendurch belanglose Dinge und als ich ihm zum Geburtstag gratulierte schrieben wir wieder fast täglich!... (es geht noch viel hin und her und Kränkung männliches Ego blabla, worauf hin ich ihm meine Liebe zu ihm gestehe und er sagt, dass er sich mir nicht in diesem Maße verbunden fühlt aber er ganz sicher nicht nur wegen Sex so oft nach Dt gereist ist und dass er generell nicht weiß was er fühlt und eher in totaler Existenzangst lebt und verzweifelt ist weil er sein Leben ruiniert hat und nicht ein und aus weiß - es hätte also nichts mit mir zu tun sondern mit ihm)... irgendwann erwähne ich dass ich demnächst alleine einen Trip nach Irland mache und er schreibt sehr oft und meint dass ja zufällig er und seine Freunde um dieselbe Zeit nach Irland gehen (... aha???) Das Ende vom Lied ist, dass er mich begleitet obwohl er kein Geld mehr hat zum Ausgeben die Hotels und das Essen bezahlt und mein Geld auch nicht annehmen möchte. Es war wieder wie zuvor, alles super schön nur dass ich dieses Mal emotional deutlich gefasster war (wir hatten uns dazwischen schließlich 6 Monate nicht gesehen und ich hatte eine 3 Monatige Beziehung die ich dann aber wegen diesem Engländer wieder beendet hatte da meine Gefühle noch da waren und ich es unfair dem anderen gegenüber fand).... nun in Irland fühlte es sich gleichzeitig distanzierter an zwischen uns aber er behandelte mich als wäre ich seine feste Freundin, sehr fürsorglich, immer meine Hand gehalten, viele Pärchenfotos hat ER gemacht... er ruft oft an obwohl er telefonieren hasst! ich habe ihm gesagt dass ich nach England ziehen möchte egal ob mit oder ohne ihn und jetzt kommt er erneut 15 Tage nach Deutschland (aber wegen Auftritten nicht nur wegen mir) und ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, ich möchte keinesfalls nochmal die Initiative ergreifen und dann gesagt bekommen dass wir nicht in einer Beziehung sind obwohl es sich alles so anfühlt und gleichzeitig möchte ich endlich wissen ob er es nun in Betracht zieht doch einfach zu versuchen mit mir... Ich liebe diesen Mann und könnte mir vorstellen den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen auch wenn er bettelarm ist und viel Bier trinkt, bis morgens musik macht und keine Kinder möchte... ich liebe ihn seit einem Jahr und habe zwei sehr gute Männer (gutaussehend, guter Charakter, sexuelle Anziehung ...) gehen lassen weil ich nur diesen Engländer wollte... Wie würdet ihr es an meiner Stelle handhaben? was denken die Männer hier über sein Verhalten, das auf Reife und Verliebtheit hindeutet aber gleichzeitig möchte er keine feste Beziehung?