Hallo
ich weiß leider gerade nicht weiter, ich habe vor 1 Monat jemanden kennengelernt, prompt haben wir viel unternommen und ich bin übers wochenende immer bei Ihm geblieben.
Es ist so schön mit ihm gewesen, er war immer so nett zu mir und sehr zuvorkommend. Er äußerte mir gegenüber, dass er mich auch lieb habe und er die Zeit sehr schätzte.
Nun leider wie aus dem nichts rufte er mich an und sagte mir dass er mich sehr gern hat ich super lieb bin und alles, aber es nicht für eine Beziehung reiche.... dabei fing er so schlimm zu weinen an, dass ich ihn fragte warum er denn weint wenn er nach 1 Monat herausgefunden hat, dass es bei ihm nicht mehr wird...
Er sagte nur weil er mich nicht verletzen will... ich war sogar am gleichen Tag noch bei ihm.... durfte bei Ihm warten, da er auf einer Party war.
Da sagte mir am Telefon dass er dort 1 Paar sah die bald heiraten und dass er da auch will, ich sagte nur das weißt du doch dass ich genau das selbe will und er fang wieder an zu weinen.....
Er wollte dann nicht mehr reden aber auch nicht auflegen, es war einfach nur still...
Bis ich sagte ja und wie verfahren wir jetzt weil ich genauso ausm Häuschen war...
Er sagte ja warten wir mal paar Tage ab da möchte er keinen Kontakt.. das alles macht für mich null Sinn, warum ist man am gleichen Tag so innig und auf einmal passts doch nicht?
Er hat keine Andere und er konnte mir auch nicht sagen war ihm fehlt oder warum das so sei...
Wie kann ich das deuten, es wär so schade, ich mag ihn so gern🥺