nekoda_18773823ja auf jeden fall hast du recht, ab jetzt werden wir alles wie erwachsene in ruhe klären, nicht mehr schreien.
wir waren da. sie waren alle super nett. die zwei damen die sich mit uns unterhalten haben waren auch super nett und freundlich. die kinder fanden es dort auch sehr schön, haben sofort angefangen zu spielen und zu malen.
wir sind dann auch gleich rangekommen, der große und der mittlere haben draußen weiter gemalt.
dann haben wir gesprochen, sie hat vorgelesen was gemeldet wurde. es kam ganz anders als ich dachte, ich dachte es gab eine meldung weil mein mann und ich ja so laut stritten, nein, das war es nicht.
es wurde gemeldet das wir nichts mit unseren kindern unternehmen, das wir nie raus gehen, das wir sie auf der terasse einsperren und sie dann mama rufen!!!!! das die kinder, wenn man draußen auf sie trifft, eingeschüchtert wirken, das wir unsere kinder anschreien woraufhin sie dann sehr laut weinen. über streitigkeiten zwischen meinem mann und mir kam nichts. ich war schockiert, mein mann ebenso. wir sind genau das gegenteil von dem. in der woche können wir nicht viel unternehmen, weil mann mein erst gegen 17 manchmal 18 uhr zu hause ist, trotzdem gehe ich auch mit den kindern alleine raus, aber vor allem am wochenende unternehmen wir immer etwas, wirklich immer. das wir die kinder auf der terassen einsperren, ich glaube da hat jemand einen an der waffel. sie wirken auch nicht eingeschüchtert, das haben sie alle vor ort gesehen, sie sind offene, fröhliche kinder.
wir haben gesprochen, das wars jetzt auch, falls sich diese person nochmal beim jugendamt meldet werden mich die damen anrufen, dann eventuell auch mal vorbei kommen, ich habe gesagt von mir aus gerne.
wenn man nichts zu verbergen hat braucht man echt keine angst haben.