Hallo zusammen,
mir ist etwas "passiert", was mich immer noch beschäftigt und vielleicht gibt es ja hier jemanden der dieses Erlebnis auch hatte (auch wenn ich es niemanden wünsche). Die Geschichte ist etwas lang...ich beginn einfach mal von vorne
Letztes Jahr ende Juni, war ich mit meinem Mann im Urlaub, wir genossen die Zeit zu zweit, natürlich auch im Bett. Nach dem Sex bekam ich leichte Blutungen erstmal nichts schlimmes. Nur sie hielten an.... Juli verging und sie gingen nicht weg... Hab meine Frauenärztin angerufen, sie meinte das liegt am Stress (da ich gerade den Arbeitgeber gewechselt habe). Im August wurden die Blutungen schlimmer und Unterleibschmerzen kamen dazu. Es war dann mitlerweile so schlimm, dass ich auf Arbeit zusammengebrochen bin... Bin dann wieder zu meiner Frauenärztin. Sie meinte es sei alles in Ordnung, das ist nur "Psychisch". Dann verschrieb sie mir die Pille, obwohl mein Mann und ich Kinderwunsch haben. Mit der Begründung, das meine Hormone durcheinander sind weil ich ja gestresst bin (was ich nicht war) und ich müsse doch abnehmen (bin zwar füllig aber nicht massig), sonst klappt das sowieso nicht mit dem Schwanger werden. Puhh... ich dachte dann okay, sie ist die Expertin und weiß schon was sie macht. Also nahm ich die Pille und die Blutungen gingen tatsächlich weg. ABER die Unterleibschmerzen blieben. Anfang November wurde es so schlimm, das ich weder laufen,stehen noch liegen konnte. Trotz Schmerztabletten, Buscopan und anderen Hausmittelchen die sonst bei Unterleibschmerzen helfen.