Mein Freund und ich hatten schon öfter in der Vergangenheit was und sind dann dieses Mal echt schnell zusammengekommen, weil wir diese kennenlernphase halt nicht brauchen, wie sonst üblich. Für mich war das irgendwie auch zu schnell, aber war dann halt so.. Anfangs war alles gut, wir waren happy. Nur musste ich mir echt vertrauen aufbauen, was für mich echt schwer war, was er mir dann aber sozusagen „bewiesen“ hat, dass er’s ernst meint. Jetzt ist er der Jenige, der voll die vertrauensprobleme hat. Der ist eben extrem eifersüchtig, auf meine Freunde und als wir Samstag im Club waren und mich die ganzen Typen begrüßt haben, hat ihn das richtig gestört, keine Frage versteh ich vollkommen. Aber hat dann halt irgendwie das Fass zum Überlaufen gebracht..Irgendjemand meinte im Club noch zu ihm, dass es ja was mit mir werden könnte und mal schauen wo dies hinführt so aus Ironie und hat dumm gegrinst, angeblich soll das ein Freund von mir gewesen sein, was ich aber nicht glaube.Dann hatte ich die letzten Jahre was mit nem Typen zwischendurch, mit dem hatte ich anfang des Jahres mal wieder Kontakt, aber zwischen uns war garnichts mehr, wirklich garnichts. Hatten dieses Jahr 2/3 mal telefoniert das war’s und er wusste von der Vergangenheit zwischen ihm und mir. Wenn mein Freund bei mir geschlafen hat, hat dieser Typ mal mitten in der Nacht angerufen und ich bin halt nicht ran und das hat den mega paranoid gemacht. Der war dann auch im Club, als wir mal waren und mein Freund meinte ja ich hätte den provozieren wollen, wenn ich ihn vor seinen Augen geküsst habe, Händchen gehalten habe oder ihm allgemein geschrieben hab, dass mein freund bei mir ist, als er angerufen hat. Der denkt, dass das alles noch nicht vorbei wäre und ich hab kein Einfluss darauf wie er mir glauben soll, das ist das schlimme meinte er.. Er weiß selbst nicht, wie er das alles umstellen soll, er Würds selbst gerne, aber weiß nicht wie, weil er in der Vergangenheit eben auch schon öfter verletzt wurde usw..Er macht gerade selbst schwere lebensphasen durch. Ich würde ihm gerne zeigen, dass ich's ernst meine und ihn wirklich liebe, aber ich weiß leider nicht wie, weil er momentan absolut keinen an ihn ranlässt. Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen könnte?