missmi Hallo zusammen Mir geht es, aus verschiedenen Gründen, im Moment nicht so gut psychisch. Ich brauche dringend eine Ablenkung. Hat jemand eine Idee was für ein Hobby ich starten könnte? Es soll was sein was ich alleine machen kann, da ich mich sonst noch eingeengter fühle von meinem Freund... Hat jemand eine Idee? Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie wusste nicht recht wo das platzieren... Danke schonmal für eure Tipps Mimi
nekoda_18773823 missmi"noch eingeengter"? ich hoffe nur dass dein freund nicht der grund für deine psychische lage ist
prince_13670093 Gym, laufen gehen, schwimmen...irgendeinen Sport halt lern eine Kampfsportart (Kickboxen, Taek Won Do, Kung Fu, etc...
missmi prince_13670093Danke für deine Tipps... Ja schwimmen wäre wirklich ne Option, hab ich schon mal ne Weile gemacht... Ist einfach bisschen schwierig, da ich auf dem Dorf wohne. Daher leider auch das mit den Kampfsportarten eher schwierig, wobei das interessant klingt.
missmi eleyna_11897496Hi, danke auch dir für die Tipps. Pferde sind gar nicht meins und Künstlerisches Talent hab ich auch nicht. Ich lese gern, bin eigentlich gerne draussen. Tu mich etwas schwer mit Kontakte schliessen...
missmi nekoda_18773823Na ja, mein Freund engt mich schon ein. Er traut mir nicht viel zu und nimmt mir alles ab. Alleine was unternehmen ist schwierig, er will am liebsten immer dabei sein. Er ist schon auch mit "Schuld" an meiner Verfassung...
nekoda_18773823 missmiwieso lässt du das zu? du fühlst dich erdrückt und änderst nichts dran, sodass es dir dadurch sogar schlecht geht? hast du ihm das mal gesagt? was glaubst du denn was er macht wenn du dir jetzt ein hobby suchst? dass er dich lässt?
eleyna_11897496 missmina da solltest Du aber wohl eher ansetzen als bei den Hobbys! Schieb dem einen Riegel vor. Vorzugsweise vorgestern.