Hallo..
Ich bin bald 2 Monate mit meinem Freund zusammen (Er: 21, ich:20) und ich mag ihn echt gerne, ich betone auf mögen.. an sich ist er der Partner den ich mir immer an meiner Seite gewünscht habe , er ist sehr aufmerksam, total liebevoll und ließt mir jeden Wunsch von den Lippen ab, was ich vorher nie so hatte und bin deshalb auch echt froh drüber ihn zu haben. Allerdings gibt es in dieser Beziehung auch einen Haken und das wäre halt der Sex... er ist unten sehr gut gebaut , das ist nicht das Problem , sondern er kriegt halt oft keinen hoch, sein bestes Stück geht nach kurzer Zeit schlapp, er kommt manchmal sofort ohne dass er richtig bei mir drin war oder in diesen 5 Minuten in denen wir es schaffen sex zu haben ist dieser Sex halt wirklich sehr monoton und es gefällt mir einfach überhaupt nicht. Ich habe halt schon viel Erfahrung , definitiv mehr als er , allerdings sagt es er würde nicht an der Erfahrung liegen denn es sei bei mir das erste mal das er im Bett so versagt . Er sagt halt er wird nervös weil ich die erste Person bin mit der er Sex hat für die er Gefühle hat. Allerdings haben wir schon oft und vieles versucht aber jedes Mal bin ich enttäuscht vom Sex aber das merkt er selber . Wir haben oft auch schon über rodas Thema gesprochen, aber es ändert sich halt nichts . Er war auch total bedrückt als er gesehen hat dass ich mir einen vibrador gekauft habe , er merkt auch dass ich keine Lust mehr auf den Sex habe . Mittlerweile kommt es oft schon nicht mehr zum Sex sondern es bleibt nur dabei dass ich was bei ihm machen soll , aber auf die Dauer geht mir das total auf die Nerven dass ich immer alles bei ihm machen muss und nichts davon habe . Es stört mich wirklich sehr da mir Sex sehr wichtig ist und ich nicht eine langfristige Beziehung so mit jemandem vorstellen kann . Ich fühl mich garnicht mehr wohl wenn er sagt dass er gerade geil ist oder Anspielungen macht dass er Sex will, manchmal nervt es mich sogar und ich habe das Gefühl dass das ein Grund ist weshalb ich ihn zurzeit nicyt mehr als ,,mögen" kann . Es ist schon sogar so weit gekommen dass ich anfange andere Typen heiß finde, was der Sex mich bei meinem Freund sehr abturnt. Ich fühle Mich allerdings schlecht weil er wie gesagt in sonst jeder anderen Hinsicht total gut zu mir ist und wegen Sex Schluss zu machen irgendwie gemein ist. Außerdem hat er zurzeit viele anderen Probleme und ich fühle mich dazu gezwungen bei ihm zu bleiben, auch weil ich merke dass er mich sehr liebt und ich traue mich nicht radikal einen Schlussstrich zu ziehen weil ich immer warte dass es besser wird