Ich hatte am Ende des letzten Jahres ein Date, wir haben uns öfters getroffen. Haben zwei Abende auf der Couch verbracht, zum Sex kam es nicht, aber zumindest zu anderen körperlichen Annäherung.
Irgendwann war dann mal Funktstille und sie hat sich jetzt wieder bei mir gemeldet, da ich nun in die Stadt gezogen bin, in der sie auch wohnt. Hat mich gefragt ob ich mich gut eingelebt habe und ist auf unser letztes Treffen eingegangen.
Sie hat sich entschuldigt, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Aber sie hat für sich gemerkt, dass in unseren Gesprächen eine Tiefgründigkeit fehle und ich Schwierigkeiten habe mich zu öffnen, sodass sie nur wenig über mich weiß. Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet, weil sie nicht wusste welche Hoffnungen ich mit weiteren Treffen verbinde.
Ich gebe zu, was Frauen angeht, bin ich immer zu Beginn zu schüchtern. . Doch hat mich die Nachricht etwas geschockt, da ich einiges über mich erzählt habe, scheinbar aber zu oberflächlich.
Wie reagiere ich auf so eine Nachricht? Kann ich noch einen Vorschlag unterbreiten oder sie einfach vergessen und nichts zurückschreiben?